- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 M3 GT Heckspoiler von HAMANN original?? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: karizma325i
Date: 04.06.2009
Thema: BMW E36 M3 GT Heckspoiler von HAMANN original??
----------------------------------------------------------
Hi Leute..

Es geht um folgendes... Ich habe zuhause noch einen 2 teiligen Heckflügel, gleich wie der GT Flügel vom E36 M3 GT! Sieht 1 zu 1 gleich aus. Genasuo einer wie in meiner Fotostorie auch zu finden ist

Nur dieser ist von der Firma HAMANN!!!! Das Logo HAMANN mit ner Teilenummer ist graviert. Hat HAMANN die für E36 M3 GT BMW gebaut?
Was haben die für einen Wert? Weil HAMANN ist ja nicht grad ein schlechter Name..

Habe mal gehört, dass die Flügel vom M3 GT sehr hochwertig sind.

freue mich über Antworten. Danke im Voraus



Bearbeitet von - karizma325i am 04.06.2009 23:02:24


Antworten:
Autor: tobii
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da zahlste schon alleine für den namen würd ich sagen falls der wirklich von hamann is.. und nein, hamann is gewiss kein schlechter name :D

mehr weiß ich leider auch nicht sorry.
! Suche E90 325i Limousine !
Autor: karizma325i
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da zahlste schon alleine für den namen würd ich sagen falls der wirklich von hamann is.. und nein, hamann is gewiss kein schlechter name :D

mehr weiß ich leider auch nicht sorry.

(Zitat von: tobii)




der ist auf jeden Fall von HAMANN! Nur sind die vom GT auch von HAMANN?
und was ist dieser wert??
Autor: tobii
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie gesagt, kann ich echt nichts zu sagen, aber wenig bestimmt nich, gibt bestimmt n paar liebhaber die gern nen hamann spoiler hätten. gehör ich eig auch schon fast zu :D

grüße
! Suche E90 325i Limousine !
Autor: Szabo
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
du scheinst den Keller voller "GT-Teile" zu haben ohne zu wissen was die wert sind ...

hast die Ascher schon losbekommen ???

bin mir fast sicher das HAMANN die Dinger nachgebaut hat, BMW hat sich bestimmt nichts von HAMANN produzieren lassen.---

Ich würde mal direkt bei Hamann nachfragen, die können dir sagen ob, wann und für was für einen Preis sie die produziert haben ...

MFG

Szabo

Bearbeitet von - Szabo am 04.06.2009 23:57:29
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Autor: karizma325i
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ szabo

Ich habe die Teile von einem Kollegen bekommen, habe aber keine Verwendung für, daher habe ich noch die GT Teile rumliegen. die ascher sind jetzt in ebay... losbekommen noch nicht, nur ein haufen beobachter ;)

danke für die info. mfg

Bearbeitet von - karizma325i am 04.06.2009 23:16:52
Autor: Szabo
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
interessant zu wissen, da hast jetzt noch einige Beobachter mehr vom Forum :-D

die Info von mir war glaube ich nicht so hilfreich, aber gerne geschehen :-D

Viel Glück bei der Infosuche

MFG

Szabo
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Autor: daniel.krueger
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der originale Class-II-Heckflügel wurde von der Firma Pfeba hergestellt, der Spoiler von Hamann ist meines Wissens ein Nachbau.
Autor: karizma325i
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der originale Class-II-Heckflügel wurde von der Firma Pfeba hergestellt, der Spoiler von Hamann ist meines Wissens ein Nachbau.

(Zitat von: daniel.krueger)




Nachbau ist schon klar.. Aber halt von HAMANN und kein minderwertiges Teil wie manche Schrott von Ebay, Es ist sehr stabil und sieht mit dem GT Spoiler gleich aus.
Autor: karizma325i
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist der selbe 2 teilige spoiler, wie der hier in dieser fotostorie. farbe alles gleich

Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile