- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ab wann dritte Bremsleuchte serie? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Iann
Date: 04.06.2009
Thema: Ab wann dritte Bremsleuchte serie?
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen, ab wann es die dritte Bremsleuchte serienmäßig gab? War das bereits mit dem Facelift der Fall oder ab da auf Bestellung und erst später Serie oder wie war das?


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja.... eigentlich sollte sie ab FL(9/96) sein,aber habe welche schon gesehen,ohne diese 3.Bremsleuchte,aber die hatten wiederrum einen org. Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte....

Aber generell war dies mit dem FL verbunden,die neue Heckscheibe mit 3.Bremsleuchte....
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Madesito
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Kann mir jemand sagen, ab wann es die dritte Bremsleuchte serienmäßig gab



Für welches Modell? Cabrio oder Limo?
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: Iann
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
Für welches Modell? Cabrio oder Limo?




Eigentlich Coupe. ;)
Es geht in erster Linie darum, um für mich einen Baujahrs/EZ Zeitraum abzugrenzen, da ich einen ClassII/GT Flügel montieren möchte und keine Lust habe, da eine dritte Leuchte reinzupflanzen.
Autor: Madesito
Datum: 04.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Es geht in erster Linie darum, um für mich einen Baujahrs/EZ Zeitraum abzugrenzen



wenn du ein Modell ab Baujahr /96 nimmst dann bist Du auf alle Fälle auf dem richtigen Weg
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: DerBMWFahrer
Datum: 05.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht wirklich. Denn ich hatte nen E36 328i BJ 01/96 und dass hatte alles, nur keine dritte Bremsleuchte. MJ97, also ab September 1996, müsste 3. Bremsleuchte Serie sein.
Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Autor: Mani73
Datum: 05.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
man lese meinen Beitrag weiter oben nochmal,da lesen die Hilfe sehr erleichtert......
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile