- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Distanzen bei M3 mit Serienbereifung ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bayernspeed
Date: 03.06.2009
Thema: Distanzen bei M3 mit Serienbereifung ?
----------------------------------------------------------
Hallo
habe eine Frage, bei meinem M3 E36 würde ich gerne Distanzen einbauen ich habe die Serienbereifung drauf was ist eurer Meinung die beste Dicke der Distanzen wie weit sollen die Felgen rauskommen so das es nicht zu übertrieben ausschaut Gruß Klaus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.06.2009 18:49:56


Antworten:
Autor: Basti2K
Datum: 03.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was meinst du mit Serienbereifung...?

Ich geh mal davon aus das du die Original M3 Felgen (M Doppelspeiche Styling 24) VA: 7,5x17" ET41 mit 225/45 und HA: 8,5x17" ET41 mit 245/40 auf deinem Wagen hast.

Wie viele mm die Distanzscheiben haben sollen liegt auch daran, was dir gefällt bzw. was du ausgeben möchtest. Ist ja nun auch die Frage ob das alles unter die original Kotflügeln passen soll oder ob du die Kotflügel noch bearbeiten möchtest (Bördeln oder Ziehen). An der HA ist ohne Arbeit nicht viel möglich, ich denke mal mehr als 5mm gehen da nicht. An der VA denke ich mal kannst du 10mm Distanzen verbauen.

Hast schon mal durch die Fotostorys gestöbert, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefällt.

Gruss Basti
_______________________________________

...: Customizing is not a Crime :...
_______________________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile