- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drosselklappenreiniger Frage wo einsprühen ? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: teufelmt
Date: 30.05.2009
Thema: Drosselklappenreiniger Frage wo einsprühen ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2009 um 10:55:02 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und er hat den Fehler 119 angezeigt. Das ist ein mechanischer Fehler an der Drosselklappe. Man sagte mir das ist Schmutz bzw Ablagerungen. Jetzt habe ich den Reiniger non Liqui Moly gekauft und versuche es heute Nachmittag damit. Meine Frage ist sprüh ich den Reiniger vor oder nach dem Luftmassenmesser in den Ansaugschlauch ?

Gruss Marion

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2009 10:55:02


Antworten:
Autor: bmwdriver84
Datum: 30.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf keinen fall vor dem LMM immer dahinter, am besten ist es die drosselklappe auszubauen nach meiner erfahrung bringt es kaum etwas diese im eingebauten zustand zu reinigen da man mit pinsel usw. nicht drankommt. gruß
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Autor: CH-Cecotto
Datum: 31.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natuerlich NACH dem LMM reinspruehen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile