- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Adapter für Multifunktion - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Heichdl
Date: 12.02.2004
Thema: Adapter für Multifunktion
----------------------------------------------------------
Hi,

Lass mir jetz das Multifunktionslenkrad in meinen E46 nachrüsten.
Allerdings hab ich keinen original BMW Radio mehr und kann den somit auch nicht mit der Lautstärkeregelung am Lenkrad anschließen außer ich hätte da so nen Adapter den es allerdings soweit ich weiss nur für die großen Hersteller wie JVC,Pioneer oder Alpine gibt!
Leider hab ich keinen von oben genannten sondern einen Rockford Fosgate und wies aussieht gibt es für diesen Hersteller keinen Lenkrad-Adapter zumindest hab ich noch keinen gefunden.
Nun wollt ich mal euch fragen ob ihr vielleicht wisst obs und wos sowas gibt oder was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Schon mal Danke für die Hilfe!





Antworten:
Autor: CARfidelity
Datum: 19.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es für diese Geräte leider nicht

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
Autor: Schobi
Datum: 19.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. ich hätte da ne Frage, wo gibts diese Adapter und gibts einen für mein JVC KD-SH 9104??

mfG. Schobi






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile