- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

323ti problem mit motor - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: timoundsassi
Date: 27.05.2009
Thema: 323ti problem mit motor
----------------------------------------------------------
hi

es geht um meinen 323ti

ez 99

fast 160000 km



mein motor vibriert seit gestern im stand manchmal. also so das man es deutlich merkt wenn man zb an ner ampel steht. mein auto ist auf lpg umgerüstet. ich glaube aber nicht das es damit etwas zu tun hat weil es unverändert ist wenn ich auf benzin umschalte. zündkerzen habe ich schon getauscht. aber keine veränderung. die alten sahen tadellos aus und das obwohl ich sie schon seit 50tkm drin hab.
so und dann macht der motor oderso komische geräusche. sie sind schwer zu beschreiben. hört sich so an als wenn etwas schleift oder so als wenn ein lager oderso trocken läuft. so als wenn man ein wirklich total fertiges radlager drehen würde oder wie wenn man ein stahlrohr in einem anderen stahlrohr drehen würde.
so und dann hört man für einen augenblick nach dem man den motor abstellt ein sone art rasseln oder blubbern keine ahnung. etwa ne halbe sekunde lang nach dem man den motor abgestellt hat. ich hoffe das mir einige ein paar tips zur analyse oder zur behebung des problems geben können

schonmal danke

gruß timo


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile