- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 325 jault bei 1800 bis c.a 2000 umdrehungn - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30-325i
Date: 26.05.2009
Thema: E30 325 jault bei 1800 bis c.a 2000 umdrehungn
----------------------------------------------------------
Hi Leute hab da ein klines Problem mein bmw e30 325i Jault bei 1800 bis 2000 umdrehung kann mir da jemand Helfen. Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!


Antworten:
Autor: Carodach
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehm was heisst jaulen? ein quitschendes ? oder eher was sich mechanisch anhört?
Quer bockt mehr...........
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
beschreib es bitte mal ein bißchen genauer...darunter kann man sich nicht viel vorstellen.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: e30-325i
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na is schwer zu beschreiben ist aber kein quitschen die meisten die ich gefragt hab tipen aufs Dif aber das jaulen kam ers nach nem Motor wechsel davor stand er ein halbes jahr Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: e30-325i
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach hab noch was vergessen das macht er auch nur beim fahren also unter Last
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ähm...kommen die geräusche vom motor, getriebe, diff, achsen, rädern, ...

also wie gesagt...genauere infos sind sehr sehr hilfreich
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: e30-325i
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört mann leider nich so genau ich denk mal richtung motor aber ich hör mir das morgen nochmal genauer an Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: e30-325i
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab jetzt festgestellt das er auch im stand jault und es vom Motor kommt.Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht ist einfach eine rolle vom riementrieb irgendwie veraltet und das lager macht die geräusche...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: e30-325i
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann durchaus sein denn ich glaub der Zahnriemen ist drann denn der motor den ich eingebaut hab hate genau 120000 tausend runter ich werd den mal machen lasseen und dann nochmal schauen.Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich meinte zwar den normalen flachriemen...aber andere frage: warum baut man einen motor ein bei dem noch der zahnriemen neu muss?? warum macht man das nicht gleich vor dem einbau??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Kingm40
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann stellt sich allerdings noch die Frage, warum bei 120.000 der Zahnriemen fällig ist. Der ist alle 80.000 dran. Aber Rockford hat schon recht. Man sollte nie einen gebrauchten Motor einbauen ohne die Verschleißteile zu tauschen. Garantiert dir ja niemand, dass die KM stimmen, die Intervalle eingehalten wurden usw....
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz anderer gesichtspunkt: es geht im ausgebauten zustand einfach wesentlich besser...:-)
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Kingm40
Datum: 27.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na das sowieso :). Kühler raus, wieder rein und entlüften hätte man sich sparen können, ganz abgesehen von der Fummelei bei der nach vorne öffnenden Motorhaube.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: e30-325i
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab denn motor einbauen lassen und hatte ihm extra gesagt zahnriemen,kopfdichtung,wasserpumppe und sämtliche Riemen soll er neu machen wahr dann auf Mongtage kamm wieder Auto wahr fertig aber er hat leider nichts neu gemacht er hatte zuviel streß hat er gesagt dabei hatte er ein halbes jahr zeit naja nu hab ick den Salat aber habs schon gefunden es ist die Lima trotzdem danke nochmal.Mfg
wer den e30 nicht ehrt ist ihn nicht wert..!!!
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
na also doch eine einfache laufrolle die die geräusche macht...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile