- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Koni kaputt nach Härte umstellen ? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Make081286
Date: 20.05.2009
Thema: Koni kaputt nach Härte umstellen ?
----------------------------------------------------------
Hi,
Wollte heute meine Konis hinten weicher machen!
Einer von den beiden ging Weich aber nur ganz!
Jetzt kann ich ihn garnichtmehr verstellen!
Was kann ich tun?
ist der Schrott?
Wenn ich zusammendrücke und drehe knarscht es!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.05.2009 09:46:35
HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt




Antworten:
Autor: NoNaMe-01
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat koni nicht lebenslange garantie auf dämpfer ?!


gruß.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Autor: e30325cab
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jupp aber nur bei Erstkäufer mit Vorlage der Rechnung
Autor: Make081286
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin leider nicht erstkäufer!
hab sie zwar neu bekommen aber hab sie nicht gekauft! und hab auch keine rechnung!
kann mir trotzdem jemand weiter helfen?
HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt


Autor: ThogI
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag doch mal den, von dem du sie hast, ob er noch die Rechnung rumfliegen hat.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
blöde frage.. haste die gummis vor dem verstellen raus gemacht?

ich hatte auch mal einen fall, da rief mich einer an "wenn ich den dämpfer zusammendrück und weicher stellen will knartscht er, und er geht nicht zum verstellen" am ende war es nur der vergessene gummiring
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Make081286
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gummis sind raus! waren ja auch bei mir schon verbaut!
Weiß jemand wie die verstellung Funktioniert?
HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt


Autor: chris rs1
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
alle gummis und den plastik ring raus und dann zusamm drücken und dann drehen wirst schon merken wenn du ihn kaum noch ausseinander gezogen bekommst ist er hart (nur zugstufe verstellbar,also beim ausfedern)
Autor: Make081286
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das weiß ich auch! aber es geht Trotzdem nicht!

HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt


Autor: Bobby
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich auch schon gehabt, muss dir leider sagen dass du sie in die Tonne treten kannst. Das Geräusch hört sich an, wie wenn eine Feder im Stoßdämpfer dauernd kratzen würde.

Mfg Bobby
Autor: Make081286
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so! Nix zu machen?
Das habe ich befürchtet :-(

HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile