- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DTM Auftakt Hockenheim wer war da? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ~Topless~
Date: 20.05.2009
Thema: DTM Auftakt Hockenheim wer war da?
----------------------------------------------------------
Servus zusammen,

wollte mal kurz fragen wer beim DTM Auftakt 2009 in Hockenheim war.

Ich muss dazu sagen das es mein erstes großes Autorennen war bei dem ich dabei war. Bin eigentlich eher der Typ der ins Fußballstadion geht und mit Formel 1 oder so nichts anfangen kann.

Ne Freundin hatte aber Karten und fragte ob ich mit will und da ich mir sowas noch nie näher angeschaut hatte ließ ich mich überreden.

War echt ne geile Erfahrung und ich muss schon sagen, ich würd wieder hingehn.

Allein schon wegen dem Sound der Karren, einfach noch abartig geil ^^

MfG

Alex


Antworten:
Autor: BreaKy
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war letztes Jahr zum ersten mal bei der DTM im Lausitz.
Das war einfach genial, vorallem den Sound den man schon Kilometer weiter hört.
Dieses Jahr sind wir wieder dabei in der Lausitz, in knapp 1 1/2 Wochen sind wir am Start ;)
Allerdings bleiben wir immer das ganze Wochenend eund nciht nur zum Rennen.
Autor: MadDStylezz
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich war samstags da.... fands jetz net so prall... dan lieber zur nordschleife fahren ist für mich interessanter!
Wöchentliches Autoputzen in Frankfurt am Main
Autor: Touby89
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war zwar nicht dort, hab aber dennoch ab und zu die möglichkeit, die Wagen anzuschauen und das Hörerlebnis zu genießen.

Bei uns ist ganz in der Nähe ein kleiner ländlicher Flugplatz, auf dem die Teams ihre Boxenstopps einstudieren und Testfahrten mit den Fahrzeugen machen.

Dieses Jahr waren sie jetzt schon zum dritten mal da. Ist jedesmal interessant dabei zuzusehen.

Richtig genial kommt aber der tatsächliche Sound der Wagen rüber, man hört sie jedesmal bei mir im Ort (ca. 4km vom Flugplatz entfernt), wenn sie über die lange gerade donnern.




Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: DoubleH
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
N Kumpel von mir war mit Arbeitskollegen da. Die hatten Freikarten fürn Sonntag mit Boxengasse und allem drum und dran :D
Ich war da lieber n paar Kilometer weiter aufm BMW Treffenin Schwetzingen :D

Autor: ~Topless~
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


N Kumpel von mir war mit Arbeitskollegen da. Die hatten Freikarten fürn Sonntag mit Boxengasse und allem drum und dran :D
Ich war da lieber n paar Kilometer weiter aufm BMW Treffenin Schwetzingen :D

(Zitat von: DoubleH)




Das waren bestimmt die, die die ganze Zeit an Gina-Lisa rumgeschlabbert haben :D
Autor: DoubleH
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
zuzutrauen wärs denen :D

Autor: Hecktrieb06
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also von der Markenvielfalt ist die DTM ja mal was zum abgewöhnen,
und nur um irgendwelche Promis mal Hautnah zu sehen, krieg ich
meinen Arsch eh nicht hoch.
Anfangs bin ich hin und wieder noch nach Oschersleben gefahren,
da fuhr noch Opel u. Audi TT gegen Mercedes und die Fahrernamen waren
auch noch nicht so hochgegriffen, dementsprechend entspannt war es an der
Strecke im gegensatz zu Heute. Vom Sound her waren die auch mal besser,
apropos Sound, wer richtig Soundgeil ist, dem kann ich ganz klar die GT1
serie aus der FIA GT empfehlen, da fliegt einem das Gehör weg
und es wird einem noch richtig was geboten, da kannst(konntest)du
sogar wärend des Rennens mit in die Boxengasse,
die Rennen gehen 2h lang und vom v6 bis zum v12 ist alles dabei
absolut zuschauerfreundlich gemacht. Dieses Jahr fährt glaub auch der
neue BMW Alpina B6 in der GT3 mit.


If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Autor: Touri Normi
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich flog am sa drüber, sah geil aus aber gehört hab ich natürlich nix.
dachte auch erst wieviel freizeitler auf die piste gehn bis ich dass jetzt hier las ;)
Understatement ist alles

Autor: Atok
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich war wieder am Samstag und Sonntag da. Fands einfach wieder hammer. War jetzt schon des 3. mal bei der DTM in Hockenheim da es nur 20 min weg ist.
Was ich auch gut fand waren die Nitrolympics, wo ich dieses Jahr vllt auch wieder hingeh.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile