- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330D Touring Brummt bei 30 bis 200kmh - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: alpacino339
Date: 16.05.2009
Thema: 330D Touring Brummt bei 30 bis 200kmh
----------------------------------------------------------
Hallo fahre einen 330D Touring Mit automaik
das auto brummt als währe ein radlager defeckt aber habe alle radlager erneuert vorne und hinten und das geräüsch ist immer noch da reifen habe ich andere rauf gemacht geräüsch immer noch gleich wenn ich auch N schalte bei der fahrt ist das geräüsch immer noch gleich langsam verzweifel ich hat jemand schon solches problem gehabt laufleistung 115tkm.

bitte um Hilfe


Antworten:
Autor: maxter
Datum: 16.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie sehn den die motorböcke aus
evtl sin die hinüber
Autor: cxm
Datum: 16.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wenn Du das Geräusch nicht näher spezifizieren kannst, wird man es hier per Ferndiagnose auch nur bedingt eingrenzen können.
Ach ja - benutz mal bitte ein Minimum an Zeichensetzung.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile