- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche gutachten oder ABE für RIAL alufelgen - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Paul 001
Date: 14.05.2009
Thema: Suche gutachten oder ABE für RIAL alufelgen
----------------------------------------------------------
Hallo jungs ich suche mir tüv gutachten oder ABE Für diese felgen
Das sind Rial alufelgen die für Mutec gebaut wurden 19 zoll für bmw e60 e39 und viele andere




Antworten:
Autor: beachboy87
Datum: 13.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ich bin neu hier, ich Brauche für die gleichen Felgen auch das Gutachten, hast du das irgendwo bekommen??

Autor: fsxela
Datum: 12.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo beachboy87, Paul 001, habt ihr Gutachten für die Felgen bekommen? Es wäre nett, wenn ihr mir Bescheid sagen könnt.
Grüße
Alex
Autor: Yk-e39
Datum: 25.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Paul 001, ich brauch von den Felgen ein gutachten komm sonst nicht durch den Tüv, Danke. Gruß Yk-e39
Autor: getlowCi18
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauch ganz ganz dringen das Gutachten für die felgen
Autor: cxm
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

bei Ebay wird gerade ein Satz mit Gutachten angeboten.
Den Verkäufer würde ich mal fragen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Upperwood
Datum: 08.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche die ganze Zeit nach einem Gutachten. Könnt ihr es mir schicken?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile