- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

1.BMW Exclusiv Cars Treffen in Georgsmarienhütte - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: strohvel
Date: 14.05.2009
Thema: 1.BMW Exclusiv Cars Treffen in Georgsmarienhütte
----------------------------------------------------------
Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich zu unseren 1.BMW-Treffen am 24.5.09 in Georgsmarienhütte einladen !



Alle Info´s unter : www.bmw-exclusiv-cars.de





Bearbeitet von - strohvel am 14.05.2009 09:38:55
in jeder Frau steckt eine Peggy Bundy !


Antworten:
Autor: Mr.Ez
Datum: 14.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dabei!

...wenn der B-Day meiner Frau einen tag davor nicht zu hart wird...
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Autor: S4 KILLER
Datum: 15.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werd auch da sein, bis denne
Der steht zum Verkauf:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=13088
Autor: Lemmi
Datum: 20.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auf jedenfall auch vor Ort...
Autor: markusw66
Datum: 22.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich auch!!!!
Autor: borsty
Datum: 23.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin auch dabei! Auch wenn mich noch keiner kennt ;-)
Autor: ukarst
Datum: 23.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin dabei mit dem BMW-VOTEN-TEAM vor Ort
Meine Homepage E92RED

www.e92red-bmw.de
Autor: thomasb
Datum: 23.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir sind natürlich auch dabei!


BMW Club Peine e.V.
...mehr als Freude am Fahren!
Autor: Mo-HH
Datum: 23.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Hamburger BMW-IG-Nord wird auch vertreten sein :)

lg
BMW- IG -Nord Hamburg
Autor: Mr.Ez
Datum: 24.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
First!!!

Schönes Treffen! Wetter hat mitgespielt, genug Fahrzeuge waren da (ca. 250), es wurde genug Gebeoten, Preise für Wurst und Co. waren in Ordnung und schöne Pokale gab es auch.
Bisgen verwirrend war die Geschichte mit der Zufahrt zum Platz, doch plausibel, da das Gelände ja sonst nicht anders einzugrenzen gewesen wäre. Hatte bei den Pics auf der Club Website erst befürchtungen, dass es bißchen staubig wird, aber war o.k. und die Leute haben sich auf ordentlich verhalten und keine Steichen oder Staub aufgewühlt.

Danke für diesen schönen Sonntag, meinen ersten Pokal und auf viele weitere Treffen!

EZ
Christian
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Autor: Lemmi
Datum: 24.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt schönes treffen gewesen... ich denk mal nächstes mal bin ich wieder dabei...

gruß rené
Autor: thomasb
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ein Super-Treffen bei strahlendem Sonnenschein. Es hat einfach alles gepasst.

Vielen Dank an das Team der BMW Exclusiv-Cars!

Hier sind unsere Bilder:
1. BMW-Treffen Georgsmarienhütte

Viel Spass damit!
Euer BMW Club Peine e.V.


BMW Club Peine e.V.
...mehr als Freude am Fahren!
Autor: Mr.Ez
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mehr Fotos, plz! Waren doch soviele mit Cam`s unterwegs und noch nicht eine FotoStory bzw. nur ein Link!???
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Autor: TN33
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tolles Treffen, war alles super organisiert, bis auf die Anfahrt. Er musste man sich über die Hügel drüber quälen um dann festzustellen, dass die Absperrung noch vor dem Platz ist. Aber sonst, echt top! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!
http://www.torsten-noecker.com
Autor: Chrizzzy E46 Touring
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fand das Treffen auch super!

Vor allem hab ich meinen ersten Pokal erstanden :-) *freu*
Autor: BOR-Caesar
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
war mein erstes Treffen, daß ich je angefahren bin.

und was soll ich sagen, schöne Location, sehr interssante BMW´s und ganz relaxte
BMW Fahrer. war ein super Treffen, ich glaub jetzt fahr ich öfters mal eins an.
Blinker vorne, für E36 Limo, Depo, weiss 12€ incl. Versand
Autor: Mo-HH
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Fand das Treffen klasse. Bin auch wieder im nächsten Jahr mit dabei!
Fotos vom Treffen auf unserer Clubseite:

www.bmw-ig-nord.de

lg aus Hamburg
Mo
BMW- IG -Nord Hamburg
Autor: TN33
Datum: 25.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bilder jetzt auch auf meiner HP: KLICK MICH
http://www.torsten-noecker.com
Autor: kayox1978
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
fand das Treffen auch Super echt, hätte nicht gedacht das es so gut wird!!
Hab auch meinen ersten Pokal bekommen beim vorbeifahren hab ich zwar gehört wofür bekommt der den einen Pokal der hat ja noch nicht mal die Stoßstangen lackiert:) aber auch die inneren Werte können überzeugen:)
Ach war direkt hinter MO-HH echt Hammer Coupe.
Mfg
Autor: ukarst
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo hier meine Pic'S

fand das Treffen auch richtig super . Gute Verpflegung ausreichend Platz und ganz besonders gut fand ich die Art der Bewertung . Sollte man überall aufgreifen.
Zwei Teams und dann wird vorgefahren wer bewertet werden möchte . Denke es gab auch keine allzu langen Wartezeiten .
Nur mit der Pokalvergabe sollte man zuerst mit Neueren Baureihen anfangen .

Zum Schluss waren die meisten schon fort , schade dass sich manche nicht mal ne halbe Stunde Zeit mehr nehmen.

Hier mein Album

Album Sonntag 24.5

Diashow

Gruss
Uwe
Meine Homepage E92RED

www.e92red-bmw.de
Autor: mordfeld
Datum: 26.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
ich fand das treffen auch sehr gut. das wetter, die stimmung, die AUTOS und die leute haben einfach gepasst. war auch eine schöne fahrt von hannover aus (wenig tempolimit auf der a-bahn).
werde auch beim nächsten vorbei schauen.
einziges manko war,dass die E36 Cabrios bei der pokalvergabe vergessen wurden. :/, hat mich ja auch leider direkt betroffen...

freundliche grüße aus hannover

mordfeld
Autor: sanja 1
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi war auch da fand echt super aber leider war ich nicht bis zum ende da und wolte gerne wissen wer war auf dem ersten plaz wer hat den grösten pokal bekommen
mein 3xx
Autor: Coupecruiser
Datum: 30.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leude


Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Händlermeile. Dort war ein Stand mit Angeboten für Echtlederausstattungen. Leider habe ich es versäumt mir eine Visitenkarte mitzunehmen. Kann sich jemand von euch and den Namen der Firma erinnern?

Wäre toll


Danke im Voraus

Werner
Autor: strohvel
Datum: 01.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Leude


Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Händlermeile. Dort war ein Stand mit Angeboten für Echtlederausstattungen. Leider habe ich es versäumt mir eine Visitenkarte mitzunehmen. Kann sich jemand von euch and den Namen der Firma erinnern?

Wäre toll


Danke im Voraus

Werner

(Zitat von: Coupecruiser)








http://www.stoffe-und-leder.de/
in jeder Frau steckt eine Peggy Bundy !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile