- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TV modul spinnt. - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3xxd
Date: 10.05.2009
Thema: TV modul spinnt.
----------------------------------------------------------
Hi jungs

hab seid ein paar tagen endlich ein dvd player eingebaut, das alles natürllich mit tv modul u.s.w.

hab jetzt nur das problem das z.b. das menübild auf 4:3 springt d.h. das er öfters 16:9 ist und ab und zu 4:3 ist.

Sobald ich auf die TV funktion gehe ist es immer 4:3 auch wenn es auf dem Meü bild 16:9 war, wenn ich dann von Tv wieder ins menü gehe schaltet dich das menü bild auch in 4:3.

Gestern abend wollte ich nach haus fahren und lies den wagen an, (das menü war 16:9) und dann hab ich auf Tv geschaltet und staunte als auch die TV funktion 16:9 war dies ist mir zum ersten mal passiert.

nachdem ich zu hause angekommen war und das bild in 16:9 geniest hatte schaltete ich den wagern ab und dann wieder an und wollte natürlich gucken was passiert wenn ich wieder auf tv gehe. Das menü war wie fast immer 16:9 doch als ich in die Tv funktion ging war es leider wieder 4:3.

Was hat das zu bedeuten und woran kann es liegen?

Wieso schaltet das menü bild manchmal auf das 4:3 bild?





PS: Das TV modul hat die aufschrift lLEAR, aber ich kann nicht in den einstellungen zwischen 16:9 und 4:3 schalten.



Danke schonmal im Vorraus für die Antworten





LG

3xxd


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile