- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inca Pro Schüssel Rohlinge fräsen nähe Duisburg??? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: casa_cocoma
Date: 10.05.2009
Thema: Inca Pro Schüssel Rohlinge fräsen nähe Duisburg???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 10.05.2009 um 15:31:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
wo kann ich meine Inca pro Rohling in Duisburg oder Umgebung fräsen lassen???
ich war schon bei den zwei größten schüsseldiensten in duisburg kluth und kaeppke.
die haben mich bei wieder wegschickt.
habe die ip670 von inca pro da sind die rohlinge schon am handsender dran.

hilfe!!!!!!


Bearbeitet von - angry-playboy am 10.05.2009 15:31:54


Antworten:
Autor: Touby89
Datum: 10.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
In Duisburg gibts doch bestimmt auch irgendwo ne Mister Minit Filiale. Die Können das machen, ist aber recht teuer. Hab bei mir pro Rohling bei Mr. Minit 25€ bezahlt.
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: compact_tuner
Datum: 10.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte bei uns (wien) beim mister minit nachgefragt wegen rohling fräsen lassen von incapro und der verweigerte mir mein anliegen, da er die verantwortung nicht übernimmt falls der schlüssel nix wird! er meinte die dürfen nur eigene Rohlinge verwenden!
und außerdem ginge das mit dem Chip vom ori schlüssel wegen der wegfahrsperre nicht! ...
Mein E36 >

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic6660_Black_Passion_3er_BMW_-_E36.html
Autor: Touby89
Datum: 10.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bekam auch keinerlei Garantie, dass der Rohling anschließend passen würde. War dann quasi Eigenverantwortung. Und wie`s der Teufel wollte hat`s natürlich nicht auf anhieb gepasst. Hab den Schlüssel dann zu Hause selbst noch mit kleinen Schlüsselfeilen weiter bearbeitet, bis er dann am Ende doch gepasst hat.

Hierzu gibt`s aber schon nen Threat. Mal die Suche mit dem Schlagwort Inca Pro belasten.
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: casa_cocoma
Datum: 10.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mister minit in duisburg war ich auch schon, die konnten die rohlinge auch nich fräsen!!!
so n mist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile