- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw umbau m50 in e30kühler - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stab
Date: 05.05.2009
Thema: bmw umbau m50 in e30kühler
----------------------------------------------------------
hi
wir sind gerade dabei den e30 vom kollegen umzubauen .. auf m50
hat jemand von euch schon mal den originalen kühler mit seperaten ausgleichsbehälter verbaut????

wäre cool wen ihr ein paar noch ein paar tips zum umbau habt das motorlager ansaugseite wird vom m3 und mit scheiben ein wenig angehoben und abgasseite auch wie passt das mit den ganzen kühlerschläuchen können wir die so vom alten 2l übernehmen ???

gruß andre


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 05.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schon gelesen...?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: stab
Datum: 05.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

danke dir für deine antwort aber soweit sind wir leider auch schon.
Egal was man auch fragt aber man wir leider immer auf e30.de verwiesen aber es werden sich ja nicht alle an diese seite wenden und es sicherlich auch mal das ein oder andere anderst machen.

danke aber trotzdem ;)

mfg Stab
Autor: Zolli
Datum: 05.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die Schläuche vom M20 sind mal ganz anders geformt als die vom M50 . Also musst schon bisschen anpassen/schauen .
halt dir die Schläuche doch einfach mal hin so das du denkst es könnte passen . dann noch ggf bisschen kürzen etc.
zur not versuch es doch einfach mit schläuchen aus anderen baureihen
Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de

schaut einfach in die Galerie ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile