- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schwarze Nieren auf E90 LCI, komplett oder Rahmen? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thrill-Seeker
Date: 04.05.2009
Thema: Schwarze Nieren auf E90 LCI, komplett oder Rahmen?
----------------------------------------------------------
Hallo

Wir wollen an dem brandneuen 320i e90 LCI mit M-Paket in spacegrau metalic von meinen Schwiegereltern schwarze Nieren verbauen.

Haben jetzt bei eBay Faceliftnieren geschossen.

Die liegen jetzt neben mir und warten darauf in pianolack hochglanz schwarz lackiert zu werden.

aber jetzt meine Frage:

NUR DEN CHROMRAHMEN SCHWARZ LACKIEREN? Oder die mattschwarzen inneren Gitter auch? Wir sind so unentschlossen!


Danke für eure Hilfe


MfG

Alex

Bearbeitet von - Thrill-Seeker am 04.05.2009 10:30:00


Antworten:
Autor: BMW-Styler89
Datum: 04.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey
mal eine frage zu dem thema, hab ein e91 lci 320i und würde auch gern schwarze nieren bei ebay schießen aber die gibt es ja noch nicht... weiß jemand wenn wir damit rechnen können...?
Autor: Thrill-Seeker
Datum: 04.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke das dauert noch und preislich... naja ich würd sowieso immer original bmw teile verbauen...

ok irgendwann wirds die performancenieren geben aber die kosten dann wieder min. 120€

was würdeste denn ausgeben wollen?
könnte dir evtl. welche verkaufen
Autor: BMW-Styler89
Datum: 04.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso ja.. danke

naja ich würde so 60-70 euro ausgeben is das ok..?
Autor: Dragos
Datum: 07.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

um die 60-70 euro kosten die für vor facelift model...

mfg Dragos.

PS: Passen die nicht von vor facelift?
Fuck Google... Ask me ;)
Autor: BMW-Styler89
Datum: 07.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
nee also die vom vor Facelift passen nicht. Weil das e91 Facelift modell die selben Nieren drin hat wie die e92/e93...

hab 87€ bezahlt für mein 3er e91 Facelift..


Autor: Thrill-Seeker
Datum: 07.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ich hab die Nieren fertig lackiert.

Hab den Plan ein wenig verändert... Rahmen ist nun BMW Schwarz II und Gitter ist BMW Spacegrau met. (Wagenfarbe).

Im Normalfall hätte ich Gitter in Wagenfarbe schrecklich gefunden, hier ist der Kontrast aber nicht so groß wie bei zB rot/schwarz und deshalb siehts gleich noch ne Runde heißer aus als ganz schwarz.

Jetzt muss nur noch der 3er in 2Wochen auch endlich mal ausgeliefert werden und dann gleich einbauen ;)


MfG
Alex
Autor: BMW-Styler89
Datum: 07.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach deiner kommt auch erst noch..?:-)
Meinen hab ich auch am 26.04 bestell und der wird erst so anfang juni kommen.. Beim Händler haben sie gesagt sechs bis acht Wochen..

MfG
Silvio


Bearbeitet von - BMW-Styler89 am 07.05.2009 19:23:17
Autor: masia
Datum: 05.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Thrill-Seeker,
kannst du fotos von die nieren rein stellen.
Hast du ein guter idee gehabt,
habe noch nie gesehn.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile