- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenschweller verschrauben? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BlackShark
Date: 04.02.2004
Thema: Seitenschweller verschrauben?
----------------------------------------------------------
Hallo.Hab mir neue Schweller zugelegt.Eigentlich sollen sie geklebt und genietet werden.Will sie aber seitlich an die Karosserie schrauben.Hat jemand erfahrung? Geht das,was zu beachten?

Kevinio


Antworten:
Autor: toka187
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum willst du die nicht verkleben ??? Halten doch mit dem richtigen Kleber Bombenfest ?
Mit freundlichen grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Autor: Denyo
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
verschrauben kannst se auch... unsichtbar verschrauben kannst sie aber auch nur vorne und hinten in den radkästen! Aussen müsstest die dann versenken und zuspachteln (sonst siehts ja behämmer aus)... und wenn du das machst, sind se halt am festesten! Aber wie toka schon gesagt hat, mit den richtigen kleber halten die bombenfest!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: BlackShark
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke.Werde sie auch seitlich in den Radkästen verschrauben,denn dann kann ich sie abmachen,wenn ich will.(Radwechsel,Winter usw.) Haben nämlich keine Wagenheberaussparungen.Tschau.

Kevinio
Autor: FRY
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
du brauchst die nicht, da sind auch heberpiunkte unter dem wagen. genau unter den löchern.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Denyo
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit denen kommst du aber sicher nich zurecht wenn du nen normalen wagenheber hast.... ausser dein auto hat serienhöhe, da könnt es gehen! Aber wenn dein auto mal tiefer ist (wie meiner z.B. musst halt vorne den reifen einlenken und dann bissl anheben bis du unter das auto zu den punkten von fry kommst....

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: Polenpaule
Datum: 06.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@denyo

Sag mal wie tief ist den dein auto bitte
Also ich komm da ohne probleme dran

Gruß
Lukas

My Car is My Castle

Blitzschlag



Bearbeitet von - polenpaule am 06/02/2004 09:28:37
Autor: uesenberg
Datum: 07.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe meine nur geklebt.


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 09.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
meiner ist 60/40 tiefer vorne komm ich mit dem Wagenheber fast nicht druntert,wenn man vorne am Radkasten hochdrückt ;) !
Ist echt dreck !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Autor: uesenberg
Datum: 09.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


meiner ist 60/40 tiefer vorne komm ich mit dem Wagenheber fast nicht druntert,wenn man vorne am Radkasten hochdrückt ;) !
Ist echt dreck !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !




Na und ich erst VA -90 HA -60.
Mit dem KW Gewinde und kurzen Dämpfern reicht es wenn ich den Wagenheber in den hinteren Aufnahmen stecke, dann sind die Reifen auf der VA auch oben. ;-)


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile