- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABS Steuergerät defekt?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: botwist1
Date: 29.04.2009
Thema: ABS Steuergerät defekt??
----------------------------------------------------------
Ich hoffe das mir einer helfen kann!! Habe einen 316i Limo Bj.1994. Meine BAS Leuchte Permanet, habe auch schon Fehler auslesen lassen und hat mir den vorderen rechten Sensor als defekt angezeigt, auch gewechselt und den Fehler löschen lassen, was auch das diagnosse Gerät gemacht hat und er zeigte keinen fehler mehr, aber trotzdem Leuchtet die ABS Leuchte weiter!

Wie kann ich nun feststellen ob das ABS Steuergerät defekt ist und wo liegt er überhaupt???

Ich hoffe echt das mir einer da helfen kann, weil ich am 08.05.2009 zur Nachuntersuchung muß und wenn die weiter leuchtet kein TÜV! :-(




Antworten:
Autor: m_power_84
Datum: 29.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das blöde ist wenn die abs leuchte an ist hast du auch kein abs!

habe ich eben schon im anderen thread geschrieben, es verbaschieden sich auch schon mal gerne 1 2 sensoren hintereinander, eventuell ist noch einer defekt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile