- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrersitz beim compact - Umklapp-Problem - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: breber
Date: 27.04.2009
Thema: Beifahrersitz beim compact - Umklapp-Problem
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Ich habe mir meinen Sitz nun schon mehrmals angesehen und auch mit den Hebeln zum Verstellen versucht. Jedoch funktioniert mein Beifahrersitz einfach nicht mehr so wie er soll.

Normal ist es doch so wenn ich den Hebel ziehe, dass dann zuerst die Rückenlehne nach vorne klappt und danach der sitz nach oben und vorne fährt, damit das Einsteigen leichter ist. Beim Fahrersitz klappt das auch wunderbar. Aber bei meinem Beifahrersitz geht beim betätigen des Hebels nur noch die Rückenlehne nach vorne. Mehr geht da nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile