- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schlagen im Radkasten, Stoßdämpfer? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: t0xic
Date: 24.04.2009
Thema: Schlagen im Radkasten, Stoßdämpfer?
----------------------------------------------------------
Hi,
habe seit heute gemerkt das wenn ich über gullideckel fahre also schnelle ruckartige federbewegungen stattfinden das hinten im radkasten ein Schlagen zu hören ist.
Hab dann mal daheim paar mal hinten links und rechts das auto ein bisschen ruckartig hin und hergewackelt nun ist genau auf der Seite wo das schlagen ist ein zischen zu hören, hört sich an wie bei einer luftpumpe wenn ich die kaputte seite nach unten drücke.
Könnte das der Stoßdämpfer sein?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile