- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung bei Reparaturkosten E46 320d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rene- BMW
Date: 24.04.2009
Thema: Erfahrung bei Reparaturkosten E46 320d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.04.2009 um 07:40:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo.
Ich habe einen 320d von Januar 2003. Nur mal so aus Neugierde: Was müsste ich hin blättern für einen Ölwechseln mit Filter (0W30 Longlife), Micro- und Luftfilterwechsel, sowie einen Getriebeölwechsel und eine Durchsicht des Fahrzeugs.
Frage nur weil ich was machen lassen habe und ich wissen möchte, ob der Preis angemessen war...

Bearbeitet von - angry-playboy am 25.04.2009 07:40:36


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 24.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast du denn gezahlt?
Wo hast du den Service machen lassen?
Autor: Rene- BMW
Datum: 24.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ich gezahlt habe möchte ich sagen wenn ich mehr weiß was das vielleicht kostet. Ist eine eingetragene Werkstatt gewesen, keine BMW Werkstatt
Autor: 982racer
Datum: 24.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um die 300 euro
MfG
Pierre
Autor: speeddemon
Datum: 27.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe für meinen beim Freundlichen für den Ölservice knapp 200Euro bezahlt.
Öl war aber bei mir 5W30. Ansonsten alle Umfänge die beim Ölservice gemacht werden + 1 Satz Scheibenwischer vorne und den Heckwischer erneuern.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile