- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TV Total live dabei? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ~Topless~
Date: 23.04.2009
Thema: TV Total live dabei?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schonmal bei einer TV Total Sendung dabei war und was so eure Erfahrungen dazu sagen. Lohnt es sich?

Von den Tickets her ist es ja nicht teuer, jedoch müsste ich von Stuttgart nach Köln, was den Trip natürlich etwas verteuert :D

Schonmal danke

MfG

Alex


Antworten:
Autor: savameta
Datum: 23.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

ich war mal dort und fand es ganz interessant mal bei
einer TV Aufzeichnung dabei zu sein. War auch ganz lustig,
ich würde es nochmal tun da ja wie Du schon sagst die Tickets
nicht teuer sind.
Allerdings hab ich nicht so ne weite Anreise wie Du. Vielleicht
kannst Du das ja mit was anderem in Köln verbinden, shoppen,
Sightseeing und Übernachtung und so.

Gruß
Pauli
Autor: mb100
Datum: 23.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war mal beim TV Total Turmspringen (in München). Gut, nicht ganz vergleichbar. Ich denk, es ist irgendwo schon sehenswert, wenngleich es sich wahrscheinlich nicht lohnt, nur wegen TV Total nach Köln zu fahren. Aber wie angeklungen: da gibts ja noch mehr.

Womit Du allerdings rechnen musst ist vielleicht ne etwas eingeschränkte Sicht, weil gelegentlich Leute mit Kameras oder mit Pappschildern in der Gegend rumhüpfen. Womit Du vielleicht rechnen kannst ist, dass Du Dich bei "Blamieren oder Kassieren" blamierst. Will sagen: allgemein in die Show mit einbezogen wirst.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: jk1983
Datum: 23.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
War auch vor zwei Jahren bei TVTotal, und ich würde mal für ein TvToal/Stefan Raab-Fan lohnt sich solch ein Besuch auf jeden Fall.

War toll mal zu sehen wie das ganze wirklich im Studio abläuft. Ich war damals bloss vom Studio Gast enttäuscht.. war damals Scooter. Wäre ich einen Tag später hingegangen wäre Samy Deluxe da gewesen....



Autor: m_power_84
Datum: 23.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war mal bei einer normalen TV Total Aufzeichnung da!
Bin ehrlich besonders war es nicht.
Er kam rein, macht die Sendung und verschwand genau so schnell wieder, dass wars ;-)
Autor: e46-fahrer
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch mal überlegt hinzufahren , um wieviel Uhr fängt die Aufzeichnung an?
Autor: Atok
Datum: 21.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub die Aufzeichnung fängt so um 18 Uhr an und um 17 Uhr oder so ist Einllass. bin mir aber nicht ganz sicher




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile