- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pinbelegung Original Rück-/Heckleuchten E36 Limo - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pedda320
Date: 23.04.2009
Thema: Pinbelegung Original Rück-/Heckleuchten E36 Limo
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir in meine Limo wieder die originalen Rückleuchten (vorher waren Klarglas von Depo/FK drin) eingebaut. Jetzt hab ich aber das Problem das die Pinbelegung nicht mehr richtig passt.
Zum Einbau und der Problematik von Original auf Depo/FK hab ich ja schon was gefunden, nur konnte ich mir daraus nicht ableiten wie es andersrum funktioniert.

Gibt es irgenwo eine verständliche Grafik o.ä. wo die Pinbelegung und die dazu gehörigen Kabelfarben drauf vermerkt sind? Den Schaltplan habe ich auch schon mal gesehen, nur kann ich als Laie damit überhaupt nichts anfangen! :D

Was mir gerade noch einfällt, das meine 3. Bremsleuchte nicht mehr geht. Hängt die da irgendwie in dem Kreis mit zusammen oder ist das jetzt Zufall das die ihren Geist aufgegeben hat?!

Vielen vielen Dank!



Antworten:
Autor: pedda320
Datum: 29.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir keiner helfen?
Wäre über jegliche Tipps dankbar!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile