- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i Differential in 320i besserer Anzug ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Godfather_Gizmo
Date: 22.04.2009
Thema: 318i Differential in 320i besserer Anzug ?
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe gehört das wenn ich in meinem 320i E36 ein Differential von einem 3181 E36 einbaue das er mehr Beschlaunigung und Kraft hat!
wollte nachfragen ob das Stimmt wegen der Übersetzung und ob jemand weiß ob ich einfach das Differential umbaun kann oder ob ich auch Kardanwelle und Gelenkwellen umbaun muss!
Danke im vorhinein


LG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2009 20:27:24


Antworten:
Autor: Streichholz
Datum: 22.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das glaub ich jetz erst mal nicht, dass der dann mehr beschleunigung hat. vielleicht merkst dus, wenn du ein neues einbaust. das kann sein.
Autor: öschrö
Datum: 22.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo!
Ich habe gehört das wenn ich in meinem 320i E36 ein Differential von einem 3181 E36 einbaue das er mehr Beschlaunigung und Kraft hat!
wollte nachfragen ob das Stimmt wegen der Übersetzung und ob jemand weiß ob ich einfach das Differential umbaun kann oder ob ich auch Kardanwelle und Gelenkwellen umbaun muss!
Danke im vorhinein


LG

(Zitat von: Godfather_Gizmo)





Würde nicht viel bringen, da das Differential vom 318er länger ist als deins...Maximal würde sich dein Top Speed verbessern.
Autor: Hecktrieb06
Datum: 01.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nochmals ne Frage zum Thema, da anscheinend mein HAG schrott ist und
ich eh ne etwas längere Übersetzung möchte...

Passt ein 3,38 Differenzial aus dem 316/318i problemlos
auf nem 320i, also Plug&Play?

If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Autor: hh-320i
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie ich es aus mehreren themen herraus gelesen habe, müsste es passen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile