- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen 8jx17 et38 mit 215 und 245er ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: majo81m
Date: 17.04.2009
Thema: Passen 8jx17 et38 mit 215 und 245er ?
----------------------------------------------------------
Hallo...
hab mal eine bescheidene frage an euch.....
passen meine originalen ac schnitzer felgen (ehemals e36) auf einen e46 316i touring? problem, fahrzeug steht nicht in der abe. also abnhame über die prüfstelle.

rad/felgen vorne: 215 45 zr17 91y mit 8jx17 et38
rad/felgen hinten: 245 40 zr17 91y mit 8jx17 et38

und auf was müsste noch geachtet werden??? über eine schnelle antwort würde ich micht freuen.

mfg
matthias

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2009 15:06:56


Antworten:
Autor: aycetin
Datum: 17.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja die Felgen vom e36 passen auch auf den e46 und andersrum auch. Auf was anderes brauchst du nicht zu achten. Die Rad-Reifenkombi müsste so passen ohne irgendwelche Arbeiten.
Autor: majo81m
Datum: 17.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
erstmal vielen dank......für die schnelle info.

da ich schon mal mit jemanden von der dekra gesprochen habe und der meinte ohne abe wird es schwer die felgen einzutragen. man muss irgendwelche fahrttests durchführen. scheint schon ein hoher aufwand zu sein. vorallem wie hoch sind dann die kosten???






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile