- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tagfahrlicht akrivieren - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris2512
Date: 17.04.2009
Thema: Tagfahrlicht akrivieren
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe seit gestern ein 135i cabrio. Kann das sein das der vorbesitzer das Tagfahrlich deaktiviert hat???? Denn vorher hatte ich ein 125i cabrio wo man das über den blinkerhebel ein bzw. ausschalten konnte. Kann man das hier auch machen geht aber leider nicht über den blinker denn der menüpunkt fehlt oder wird das über das idrive gemacht????

bitte um Hilfe

Bearbeitet von - chris2512 am 17.04.2009 12:14:10


Antworten:
Autor: BMW-BJ1986
Datum: 18.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du IDrive hast kannst du das normalerweiße darüber steuern, also bei mir ist es da drin, bei INFO dann einstellungen Untermenü LICHT!!!
Autor: steinbock
Datum: 20.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn du IDrive hast kannst du das normalerweiße darüber steuern, also bei mir ist es da drin, bei INFO dann einstellungen Untermenü LICHT!!!

(Zitat von: BMW-BJ1986)




Kann ich bestätigen, diese Informationen stehen übrigens auch in einem
Handbuch namens BEDIENUNGSANLEITUNG wo sehr viele Sachen über die
Funktionen im Auto beschrieben sind.
Meine MMMMMMMMM Fotostory




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile