- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber "tunen" - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Splatter666
Date: 29.01.2004
Thema: Fensterheber "tunen"
----------------------------------------------------------
Moin!

Als ich heute wieder mal mit dem Golf meiner Frau unterwegs war (Schnee lag zu hoch für meinen Touring ;o), ist mir aufgefallen, dass die Fensterheber wesentlich schneller auf und ab fahren; gibt es eine Möglichkeit, die FH im E36 schneller zu machen?

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser


Antworten:
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schätze dafür müsste man den Antrieb wechseln auf einen schnelleren. Wollte das auch schon haben, beim Honda S2000 fahren sie sogar super schnell runter ( siehe 2f2f ). Ich hab aber bisher keine Lösung dafür gefunden :-(

Gruß

Meiner


Autor: FRY
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach die spannung erhöhen, allerdings in einem gewissen rahmen bleiben, sonst sind die motoren hin.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: cxm
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
...Stell den Wagen neben einen Benz, die FH sind dort noch langsamer...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile