- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

eFH hinten nachgerüstet. Fenster öffnen nicht ganz - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McClane
Date: 28.01.2004
Thema: eFH hinten nachgerüstet. Fenster öffnen nicht ganz
----------------------------------------------------------
Ich habe elektrische Fensterheber hinten nachgerüstet. An sich funktioniert alles wunderbar. Nur wenn ich die Fenster ganz runterfahre, bleibt zur B-Säule hin eine Ecke der Scheibe noch draußen. Sowohl rechts, als auch links.
Ich habe die alte Schere rausgebaut und die neue eingebaut. Fenster oder Führungsschienen wurden nicht angefasst. Und mit Kurbeln, ging die Scheine gerade runter.
Oben schließt die Scheine gerade und dicht ab.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


Antworten:
Autor: Nighthawk320i
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

bei mir war das Problem ähnlich, als ich die eFH nachgerüstet habe. Das Fenster war wie leicht verkantet beim runterlassen.
Damals waren die Scheiben nicht mehr ganz in der Führungsschiene. Die können beim Einbau der Scheren ziemlich leicht ein wenig rausrutschen. Dadurch kommt das Verkanten und der Elektromotor quält sich ziemlich.
Du musst mal probieren ob das Fenster, wenn es so weit unten ist, wie es nur geht, noch komplett in der Führung ist. Kann man fast nur ertasten, zum sehen ist das schwierig...






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile