- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: GhostRider_318is Date: 14.04.2009 Thema: Verbaufragen der Einzeldrossel Dbilas am M50 ---------------------------------------------------------- Ich weiss es gibt genug über das Thema aber ich verbau die gerade!Und habe folgende Frage muss ich alle drosseln verbinden dann wieder überein T-Stück-LLR-zum Sammler. Die Wasserschläuche kann ich ja von der Drossel einfach verbinden, und zu einen Kreislauf machen, aber man sagt mir ich müsste von dem aktivkohle filter und von der Druckdose die unterdruckleitungen am 5. und 6. Zylinder anschliessen ok ist soweit klar! und der rest der Anschlüsse bräuchte ich nicht. Macht es nicht Sinn an allen Zylindern die anzuschliessen? und kann ich vom 328i die Dichtung nehmen am M50? Die Einzelnen vom M50 kann man ja schlecht fixieren. Hat auch jemand Erfahrung mit dem M3 Poti?? Vielen Dank für Antworten Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2009 10:08:09 |
Autor: michel131 Datum: 14.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich weiß jetzt zwar nichts darüber aber du willst die sicher auf einen m50b25 bauen so wie ich das rauslese. |
Autor: GhostRider_318is Datum: 14.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja richtig!! Am M50B25 Mfg |
Autor: XuMuK Datum: 15.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe vom normalen M52 Poti auf den vom M3 umgestiegen mit den vergoldeten Kontakten. Auf 0,7 Volt eingestellt im leerlauf, ohne die DME anzupassen, Ergebnis: ohne Änderung. Die Kennlinien der beiden Potis unterscheiden sich scheinbar net. Der Unterdruck ist an jedem Zylinder ist gleich, sofern sie (EDKA) anständig synchronisiert ist, also so machen wie vorgeschlagen.... Der E36 V12 (Kompressor) Der E36 334i Kompressor |
Autor: GhostRider_318is Datum: 16.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja danke schön Xumuk! Hab heute alles angetestest alle zylinder und einmal 5. und 6. kein Unterschied!!Hatte den Sammler abgemacht um vernünftig zu arbeiten und dabei habe ich die Dichtung vom Führungsrohr beschädigt die ist noch halb in die ölwanne gefallen.:( An der Stelle dann Danke an Suppe für die Hilfe immer und Dein offenes Ohr. Und Danke an alle die mir geholfen haben Mfg |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |