- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G-Power Typhoon - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Plan_B
Date: 11.04.2009
Thema: G-Power Typhoon
----------------------------------------------------------
Hallo,
nach dem Wahnsinnigen G-Power Hurricane haben die Leute ein neues Monster auf die Straße gebracht, den G-Power Typhoon.
Seht selbst.









Ein 525 PS starker Achtzylinder-Kompressormotor, der den Breitbau X5 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h treibt.
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ding sieht einfach nur lächerlich aus... egal wie viel PS.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Toemyli
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neee,lass mal.
Vorn sieht er aus wie ein Chayenne und hinten das Rohr in der Mitte,naja...
Autor: Sonic17
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hauptsache Led Tagfahrlicht...

Autor: bmw e36
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich versteh eh nicht wieso jetzt alle SUV's mit so viel PS versehn.
Genauso wie der X M5/6 ist doch überflüssig, da hätte sich BMW lieber auf den M3 konzentriert. Naja was will man denn machn
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"

Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
Autor: Made Of Steel
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm komisch, ich als bekennender X6 hasser und SUV tuning verachter finde den vom desing her ziemlich gut gelungen.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: ThaFreak
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht aus wie aus einem Chinesischen Lego-Baukasten.

Bis vor ein paar Jahren bekam man solch ein ""Design"" nur für den E36 auf ebay. Stichwort: Monsterface^^

EDIT: Und die Auspuffanlage vom Fiat-Tuner Novitec abgeschaut ;)



Bearbeitet von - ThaFreak am 11.04.2009 22:02:31
Autor: e61_530driver
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
obwohl ich getunte autos auf den tod nicht ausstehen kann finde ich diesen x5 garnicht mal sooo schlimm. klar, alles sehr protzig, aber wenigstens, so finde ich, wirkt das ganze nicht so billig und einfach drangeklebt.
Autor: goge5er
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Front sieht total verschendet aus , rest gefällt mir sehr gut. Also wenn ich den geschenk bekommen würde hätte ich nichts dagegen.
Autor: Boa
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiss garnicht was ihr habt.....
Ich finde in sehr gelungen.
Die Front sieht einfach nur geil aus!
Die Felgen sind auch der Hammer.
Der Auspuff ist gewohnheits bedürftig, gefällt mir nicht.

Fohe Ostern!
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: E36-Freak
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hauptsache Led Tagfahrlicht...


(Zitat von: Sonic17)




und beleuchtete LED-Einstiegsleuchten...


http://portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/7856894,image=5.html
Autor: u-kay
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich finde das ding einfach nur geil...finde alles gut gelungen
Autor: UralAbi
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich verstehe nicht wieso jeder verdammte Hersteller jetzt auf Tagfahrlicht ala Audi macht...ist wirklich lächerlich!

Bei einem Audi passt es gut finde ich,aber auch nur bei einem Audi/Vw! Ist ja ihre "Idee"...

Mercedes/Porsche (Lieblingsmarken) haben mich schon damit entäuscht...zum Glück bauts BMW noch nicht....

Dass G-Power den so bringt find ich greislig! Abgesehen von der Weihnachtsbeleuchtung und der abartigen Auspuffanlage ist die Optik für einen X nicht schlecht,aber trotzdem etwas too much....errinert mich irgendwie an die Monsterface "BMWs"...
Autor: serseri
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
von vorne sieht der kacke aus aber ansonsten steht der ganz nett da ...
Autor: Tiefflieger81
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Heck fimde ich ganz gelungen.

Und die Felgen sind zum Niederknieen.

Der Rest ist nicht so mein Fall.

Autor: Reihensechszylinder-Freund
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich stehe ja überhaupt nicht auf Tuningspoiler usw.-, aber den x5 von g-power finde ich gar nicht mal so schlecht!

Grüße marcel
Autor: E46 Clubsport 330Ci
Datum: 12.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne lass mal. Überhaupt nicht mein Ding.

Grus Danny
Autor: knax
Datum: 13.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht garnicht mal soooo schlecht aus.

Aber dieses LED Tagfahrlicht ist fürn anus.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile