- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgenreparatur - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jens-1985
Date: 11.04.2009
Thema: Felgenreparatur
----------------------------------------------------------
Hy Leute.
Bin grade nach Haus gekrochen gekommen. Habe hinten rechts nen Schlagloch mitgenommen und nun hat meine Felgeninnenseite ne Delle. Kann nicht genau sagen wie groß, aber die Luft ist runter gegangen vom Reifen. Hab es nur gefühlt. Ich schätze mal das es so 5 cm sind und vlt. nen halben cm rausgedrückt. Kann man das reparieren beim Felgenmann? Und was kostet der Spass ca?
Das ärgert mich total aber kann es nun leider net mehr ändern.

Gruß Jens

Hier ein Foto
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.


Antworten:
Autor: Toto_AC
Datum: 11.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

Ärgerlich !

Mir ist die http://www.aluklinik.de/ ein Begriff ! Man hat dort wohl ein anerkanntes, zertifiziertes Rückformungsverfahren ;-)

Schau Dich doch einfach mal auf der Seite um !

Nur eins vorweg: So super günstig ist das ganze Spiel dann leider doch nicht !


Gruß, Toto
Autor: ilie559
Datum: 25.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hy Leute.
Bin grade nach Haus gekrochen gekommen. Habe hinten rechts nen Schlagloch mitgenommen und nun hat meine Felgeninnenseite ne Delle. Kann nicht genau sagen wie groß, aber die Luft ist runter gegangen vom Reifen. Hab es nur gefühlt. Ich schätze mal das es so 5 cm sind und vlt. nen halben cm rausgedrückt. Kann man das reparieren beim Felgenmann? Und was kostet der Spass ca?
Das ärgert mich total aber kann es nun leider net mehr ändern.

Gruß Jens

Hier ein Foto

Hallo
Man kann ales

schreib einfach in Google felgenreparatur
(Zitat von: jens-1985)


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile