- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komisches Trönen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gery19
Date: 10.04.2009
Thema: Komisches Trönen
----------------------------------------------------------
Hallo, Ich habe seit vorgestern bei meinem E30 323i so ein komisches Trönen.
Mir kommt vor, es kommt von links hinten,ich bin mir nicht sicher ob vom Kofferraum oder von unten, keine Ahnung. Außerdem ist mir aufgefallen, oder bilde ich mir es nur ein, das das Fahrwerk irgendwie schwammig ist.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?

Mfg Gery
Habe Nockenwellen,Fächerkrümmer,Ventildeckel,Vanos,Lambdasonde für S50B30.


Antworten:
Autor: E30manu
Datum: 14.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht sinds ja die Domlager, musst mal nachschauen... könnt natürlich vieles sein

MfG Manuel
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 14.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da sind andere infos wichtig. wann ist das dröhnen? wenn du gerade fährst oder kurven? oder ist das dröhnen drehzahlabhängig??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Gygax E30
Datum: 14.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte trotz spärlicher Beschreibung drauf hindeuten dass der Auspuff irgendwo an der Karosse ansteht, aber wie schon gesagt mehr Infos sind nötig..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 14.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das meinte ich eben auch...darum eben die frage ob es drehzahlabhängig ist...hoffe er gibt uns nochn paar infos
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile