- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilenummer Bordcomputer - Stecker! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_markus
Date: 10.04.2009
Thema: Teilenummer Bordcomputer - Stecker!
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe bei Ebay einen kleine Bordcomputer, ATA + Digitaluhr für glücklicherweise einen Euro ersteigert. Ich weiß aber momentan nicht ob er auch den Stecker mit in das Paket legt. Würde den mir dann bei BMW bestellen, bräuchte dazu aber die Teilenummer des Steckers, in den die Kabel vom Auto gehen und der dann wiederum in den BC geht. =) Ich hoffe ihr wisst was ich meine. =)

Gruß Markus
BMW!!!!!!!!!!!!!!!!


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 10.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennst die Seite hier schon:

http://bmwfans.info/parts/catalog/E36/

Autor: bmw_markus
Datum: 10.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo die kenn ich schon, aber da find ich nix.. die stecker sind da einzelt aufgeführt
BMW!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Insane76
Datum: 10.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
- Steckergehäuse 61 13 1 383 852
- Abdeckkappe 61 13 1 392 244
- Verschluss für Steckergehäuse 61 13 1 383 650

Die Stecker sind schon einzeln aufgeführt, leider nicht mit ihrer Bestimmung/Einbauort. Klick mich zum Beispiel, siehe Teil nr. 9

Die Teilenummern oben sowie für die Buchsenkontakte (das sind die Pins mit einem Stück kabel, welche dann in den Stecker eingeklipst werden) stehen mit dabei. Die Buchsenkontakte brauchst du auch, damit du auch die Kabel entsprechend anschließen kannst ;-)

Hast du schonmal im NIce2Know geschaut? da gibts eine Anleitung zum umbau.....würde dir aber raten noch nach weiteren Anleitungen zu suchen, es gibt auch welche mit bildern und weiteren Hinweisen....


Bearbeitet von - Insane76 am 10.04.2009 14:53:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile