- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

beilegscheibe beim federneinbau vergessen! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mksd02
Date: 05.04.2009
Thema: beilegscheibe beim federneinbau vergessen!
----------------------------------------------------------
hy

gestern habe ich meine federn eingebaut, eine seite ich und die andere ein kumpel und beim aufräumen haben wir bemerkt das wir eine beilegscheeibe unter dem domlager vergessen haben.
meine frage ist kann ich damit noch paar tage fahren oder lieber auto stehen lassen??
und ich bin mir nicht sicher aber kann es dadurch zu knackgeräuschen beim lenken kommen ,weil es kommt von der seite wo die scheibe vergessen wurde.

und noch eine kleine frage,sollte ich die domlager wechsel obwohl die vor dem einbau ok waren?
ich habe das gefühl das ein ganz leichtes knacken auch aus der seite kommt wo die scheibe drin ist.ist aber echt ganz leicht!
laut suche sagen die eine domlager wechseln und die anderen sagen nicht wechsel?
es sind h&r federn 55/35.

S.Koyuncu


Antworten:
Autor: bmwdriver84
Datum: 05.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die unterlagscheibe ist wichtig, solltest bald wieder einbauen! domlager nur dann tauschen wenn diese auch defekt sind. gruß
Wer später bremst fährt länger schnell :-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile