- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

323i Touring oder 328i Touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Musti
Date: 24.01.2004
Thema: 323i Touring oder 328i Touring
----------------------------------------------------------
Hallo

ich habe einen 323i Touring Bj.02.96 2.Hand mit 156 TKM.
Ausstattung:
Klimaautomatik mit AUC
Sportlederlenkrad II
ATA
Dachreeling
EFH vorne/hinten
Gepäckraumtrennetz
MAL
Lordosenstütze Fahrer+Beifahrer
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Tempomat
Chromline-Ausstattung
Leder-Schwarz
Standheizung
usw.

Der 328i Touring ist Bj.04.97 1.Hand mit 139 TKM
Ausstattung fast wie meiner ohne Leder, Tempomat,Standheizung,Lordosenstütze und Chromline-Ausstattung.
Der 28 hat noch SHD und ist ein Automatik.
Ich müsste 800-1000,- Euro draufzahlen für den 328i was meint ihr zu diesem Angebot?






Antworten:
Autor: Speedy_328
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
er ist auf jeden fall 1jahr jünger und hat weniger km,und ich glaube die 2,8er sind wertstabiler,aber hat er diese ausstattund denn nicht??? ohne Leder, Tempomat,Standheizung,Lordosenstütze und Chromline-Ausstattung.

welche ausstattung hat er denn noch?


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Autor: Musti
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
der 328 hat folgende Ausstattung:
Dachreeling
SHD
Nebelscheinwerfer
Sportlederlenkrad II
Funkfernbedienung ab Werk
Trennetz
EFH vorne
M Paket wie meiner auch
Klimaautomatik
Sitzheuzung
ASC+T
5 Gang Automatik


Autor: Jan Henning
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Deiner ist viel besser ausgestattet. Du kennst seine Geschichte, weißt was eventuell bald gemacht werden muß und was gerade erst erneuert wurde. Er ist kaum langsamer.

Der 328er den du da rausgesucht hast ist im Vergleich eher karg ausgestattet. Die Automatik bringt zwar in meinen Augen viel Bequemlichkeit, schluckt aber auch fast den ganzen Leistungsgewinn. Und jeder Gebrauchtkauf ist immer ein Risiko - wer weiß welche unschönen Überraschungen einen erwarten - 139tkm sind auch nicht wenig.

Du weißt besser in welchem Erhaltungszustand dein 323er ist - meine Touring ist mit 175tkm noch OK, ich habe aber auch schon welche mit 120tkm gesehen, die ich nicht mehr mit der Kohlenzange angefaßt hätte.

Ich würde nicht tauschen.

Munter bleiben: Jan Henning



mein touring
Autor: sanituning
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
îchkann mich da jan nur anschliessen.die automatik waere h schon mein erstes ko kriterium.

gruss sascha

www.sanituning.de
Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du mit deinem Touring zufrieden bist solltest du ihn behalten, der Leistungsunterschied ist nicht sonderlich hoch, wird durch die Automatik imho sogar ins Gegenteil verkehrt.
Und auf die Ausstattung würd ich auch nedd verzichten. 323 ist imho die einzige wirkliche Alternative zum 328

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Autor: Musti
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich danke euch für eure meinungen.
ich habe ja noch zeit bis morgen abend und ausserdem habe ich den 328 noch nicht gesehen.
mal gucken wie der aussieht

gruss und danke nochmal






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile