- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chromblende beim Ascher serienmäßig?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Poschtler85
Date: 04.04.2009
Thema: Chromblende beim Ascher serienmäßig??
----------------------------------------------------------
Hallo!!
Habe einen BMW e46 Compact und bei mir fehlt die kleine Chromblende vom Aschenbecher (Raucherpaket) bzw. Ablagefach (Nichtraucherpaket)... oder fehlt die garnicht und es gibt auch welche ohne Blende??
Aber da bleibt jedes Fussel hängen... Gibt es das "Türchen" ohne Chromblende oder fehlt die bei mir????

MFG


Antworten:
Autor: marueg
Datum: 04.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja da fehlt dir wohl was, gbts eigentlich nicht ohne. Als Einzelteil wirst du diese auch nicht erhalten können.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Poschtler85
Datum: 04.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------


Also wie gesagt, ich meine das Chromteil hinter dem Schaltknauf oben zu sehen...

Ohje.. auch noch das. Hat jemand das Teil evtl. wegen Hifi-Umbau ausgebaut und übrig oder weiß jemand, ob es sonst irgendwer über hat?! :-)

DANKE und MFG's

Bearbeitet von - Poschtler85 am 04.04.2009 17:35:15




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile