- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche reifen /felgen kombi - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marc22
Date: 04.04.2009
Thema: welche reifen /felgen kombi
----------------------------------------------------------
ich hab ein 118 i m, 3türer ,weis

ich will mir jetz neue felgen holen,vom aussehen her sagen mir die "anzio speed"
sehr gut zu,
welche kombi zwischen felgen und reifen(genaue bezeichnung für größe und so) ist den zu empfehlen oder muss ich nehmen?
(auch wegen preis der reifen)

ich möchte gerne 18 zoll mit vorne 205 und hinten 225 er reifen

gibt es bei den felgen verschieden arten?
auf den seiten steht einmal
" Lackiert in "silber" " und einmal
" sterling-silber " oder ist das gleich ?

gruß und danke


1


2


Antworten:
Autor: Osterhofen330
Datum: 09.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
.
Autor: andi.world
Datum: 09.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es kommt ja auch drauf an, welche Reifen für deine Felgen zugelassen sind.
Für den 1er mit 18" würd ich mal VA/HA 215/45 R18 und 245/40 bzw. 35 R18 sagen.
Aber auch 225/40 und 255/35 wäre denkbar. Das liegt an dir. Aber ob 205 u. 225 überhaupt möglich ist... keine Ahnung, solch eine Kombi hab zumindest Ich noch nie gesehen.

Wegen den Felgen: Anhand der Bilder (obwohl man auf das ja auch nich gehen darf) schaut die eine glänzender aus als die andere. Frag einfach mal den Verkäufer von eBay, obs da nen Unterschied gibt.

Von den Reifen... Tja, was ist zu empfehlen. Da wird dir jeder was anderes sagen. Ich hab Ventus drauf, bin recht zufrieden. Aber wie gesagt, ist immer Personenabhängig... Aber mit Markenreifen kannst eig. meistens nix verkehrt machen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile