- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV in meinem Coupe spinnt???! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Soulfly132
Date: 24.01.2004
Thema: ZV in meinem Coupe spinnt???!
----------------------------------------------------------
Moin Freunde,

ich hab heut zum wiederholten Mal gemerkt, dass bei meiner rechten Tür die ZV nicht öffnet bzw. schließt! Das war schonmal, aber dann ging es wieder. Kann es mit dem "Sau"kalten Wetter zu tun haben???
Aber was mich stutzig macht, dass man auch nicht den Stellmotor hört. Öffnen kann ich die Tür erstmal nur, wenn ich von innen den griff ziehe und dann kommt der kleine "Bippus" hoch.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Wolle

R.W.


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab das gleiche problem. erst ging es 4 wochen gar nicht, jetzt geht es schon seit über nem monat wieder problemlos. hab auch keine ahnung woran das liegen könnte. aber wenn du was weist, dann schreibs bitte rein. wenn ich es herausfinde, dann werd ich es auch reinschreiben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Soulfly132
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, mach ich. Das nervt schon ganz schön. Ich hoffe mal, es liegt wirklich nur am Wetter!

R.W.
Autor: FRY
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir ist es nicht wetterabhängig. das war so etwa von anfang november bis zum 18 dezember. seit dem funktioniert es wieder problemlos. also kann es eigentlich nicht am wetter liegen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Soulfly132
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na toll.
Ich möcht aber nicht erst die innenverkleidung abbauen, um nachzusehen, was da nicht geht.
Kann evtl. der Stecker vom Stellmotor locker sein? Aber was ich nicht versteh, entriegeln tut er die Tür ja, weil von innen geht sie ja auf! Beim ersten mal am Griff ziehen geht der Bippus hoch, beim zweiten geht die Tür auf...
Was soll ich jetzt tun?



R.W.
Autor: Kampi-318is
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
und ich dachte schon nur mein Auto will mich verarschen.
Ich habe das gleiche,mal geht die ZV mal nicht,aber immer nur die Fahrertür von der Beifahrerseite oder dem Kofferraum geht sie immer normal und öffnet auch die Fahrertür.
War beim letzten mal kurz davor die Tür zu zerlegen,plötzlich ging sie wieder,nun schon ein paar Monate.
Hat auch bei mir nichts mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.
Ich hoffe mal das es nun dabei bleibt das sie funktioniert.

MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das!!!


Autor: Soulfly132
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na, is ja schön, dass ich damit nicht allein da steh!
Aber was hab ich denn jetzt für ne Möglichkeit, das irgendwie zu beheben...im Moment geht sie ja nicht?! Irgendwie ohne in die Werkstatt zu müssen.

(-->Mensch ich fahr nen BMW, da ist es doch peinlich, wenn die ZV nicht mal richtig geht, oder???)

Grüße
Wolle




Wolle
Autor: FRY
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte ein kabelbruch sein oder ein wackelkontakt. aber wenn du am griff ziehst, dann öffnet sie mechanisch. das hat nichts mit der elektrik zu tun.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Soulfly132
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also hab meine Lady jetzt zum Freundlichen gebracht und der hat festgestellt, dass der Stellmotor defekt war. Also doch nix mit Wetter. Jedenfalls wurde der auf Garantie gewechselt und ich hab wieder Freude am Öffnen und Schließen meiner Türen...und am fahren sowieso...*GR*

Grüße

Wolle




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile