- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

328i NW Geber neu-jetzt Fehlzündungen?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Freak
Date: 02.04.2009
Thema: 328i NW Geber neu-jetzt Fehlzündungen?!
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Gemeinde,

habe heute an meinem 328i im Rahmen der Wartung den NW Geber neu gemacht.
Toll, er hat jetzt wieder leistung, aber im Leerlauf setzt jetzt ab und an 1 Zyl. aus, fühlt sich zumindest so an, ist ein Ruck der durch das ganze Auto geht und der Motor zuckt einmal.

Fehlerspeicher ist leer und die Zündkerzen sind auch neu und von NGK.

Laufleistung 160.000km, hat jemand ne Idee was ich mal prüfen sollte?
Das wilde Teiletauschen ist nich so mein Ding wüsste schon gerne vorher woran es liegt.


Gruß und Dank


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile