- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Youtube sperrt Musikvideos - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gr33nAcid
Date: 01.04.2009
Thema: Youtube sperrt Musikvideos
----------------------------------------------------------
Schon gelesen?

Link

April April? Hm neee. Nun ja. Guck ich mir halt keine Silbermond Videos mehr an* ;))))




* = achtung: ironie!

Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding


Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab´s heute morgen im TV gesehen.

So what ???
MFG
rumpel666
Autor: SMARTIES
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da geht es wieder nur ums liebe Geld!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel....Der Teufel verändert dich!!!
Autor: stargate
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Youtube.de

gibt aber auch noch

youtube.com ;-)




Automobiler Individualist
Autor: Gr33nAcid
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das geht irgendwie über länderabfrage. kA wie man es ändern kann, aber es geht irgendwie. na ja :)
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: Stefan177
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich tu's mal als Aprilscherz ab. Wie soll das gehen, die Seite ist ne ".com", nur die Sprache wird eingestellt. Die GEMA hat da überhauptnichts zu melden.

Bearbeitet von - Stefan177 am 01.04.2009 18:53:20
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: bree.sx
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
glaube auch das dies ein scherz ist, habs heut auch im fahrgastfernsehen gesehen ;)
zumal: wie sollte das bitte umgesetzt werden, setzen sich da jetzt welche hin und sortiert - musikvideo, kein musikvideo,musikvideo, kein musikvideo.... never!
Autor: Salamanderking
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es geht doch alles,war sicher nur ein a-scherz.kann man doch einfach in 2 min selber testen...
Autor: a1exander
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist KEIN Aprilscherz... war auch grad nochmal in den Nachrichten.
Allerdings geht das ganz easy über die Ländereinstellung... Hab einfach alles inkl. Sprache auf US geändert.
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: UralAbi
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


es geht doch alles,war sicher nur ein a-scherz.kann man doch einfach in 2 min selber testen...

(Zitat von: Salamanderking)





Also Musikvideos kann man tatsächlich nicht mehr anschauen.Trotzdem wird es wahrscheinlich ein Scherz sein,denn es ist kein schweres die Videos trotzdem anzuschauen.
Autor: mb100
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die Entscheidung schon gestern gelesen, und die Diskussion ist uralt. Bzw. wird schon ne ganze Zeit geführt. Und streng genommen hat die GEMA auch recht.

Folglich sicher kein Aprilscherz.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: MCEE
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein kein Aprilscherz. Kam sogar grad ein langer Beitrag auf SAT1 darüber. Youtube steht grad mit der GEMA in Verhandlungen und solang die sich nicht einigen wars das erstmal mit den Musikvideos. Geht halt mal wieder ums liebe Geld.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: FireInYaEyes
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Voll komisch Youtube ohne Musikvideos ich geh da nur drauf um Musik zu hören^^
Born on the Racetrack to Live on the Street
Autor: BMW-3er
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab meine Sprache auf Englisch und das Land auf USA geändert. Die Musikvideos gehen trotzdem nicht...
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Autor: plop
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie sperrt china denn z.b. bestimmte internetseiten?


was abhilfe schaffen dürfte wäre ein proxy im ausland...

z.b. tor

übrigens ich weiss ja nich nach welchen titeln man suchen muss um in den genuss einer sperrung zu kommen, aber bei kommt bild und ton...

Bearbeitet von - plop am 01.04.2009 21:09:13
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: ripper4343
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
seid doch froh ich steh grad vor nem viel größerem problem


Bearbeitet von - ripper4343 am 01.04.2009 21:15:26
Autor: ripper4343
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
lol hat sich auch schon wieder erledigt, seh ichr den banner tipps fürs neue layout...
das soll wohl ein dummer witz sein

wenn man auf "ich bevorzuge das alte layout" klikkt is alles wieder normal vllcht erwischt noch einer so ein baner von euch :-D
Autor: plop
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum sollte eigentlich nur youtube die videos sperren?

was is denn mit myvideo und den ganzen anderen?


mal morgen abwarten..

Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Greis
Datum: 01.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir is alles da nach wie vor.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Zille69
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da sieht man es mal wieder, die wollen alle nur unser bestes;-)

Die GEMA is genau son Scheißverein wie GEZ.
Die braucht kein Mensch, die ziehen aber allen Menschen das Geld aus der Tasche.
Wenn ich sehe, was unser Karnevalverein für die GEMA bezahlen muß, nur damit man mal ein paar Lieder spielen darf, bzw. ne Kapelle auftritt, ist schon echt Abzocke.


Arbeite bei der Firma, die Spritleitungen für BMW herstellt.
Wir produzieren in unserer Abteilung für Einser,Dreier,Fünfer, Sechser Coupe, M GmbH, X3,X5,X6 Hybrid,Z4 und demnächst für den neuen X1. Unser altes Projekt war E46.
Autor: Gr33nAcid
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo, das prob mir der gema. die haben ja gesagt, für einen click einen cent. darauf die antwort von google (bzw youtube): das wäre als würde man für ne cd wo ein lied drauf ist 500 - 600 € zahlen!

super :D
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: Pug
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ihr solltet das ganze auch mal aus der sicht eines musikers sehen und damit meine ich nicht die plattenfirmen,
die youtube momentan als weitere werbefläche gebrauchen.
an denen youtube bzw. google eine sehr große beteiligung hat!
desweiteren ist mir mal aufgefallen, dass objektive oder kritische artikel über google news kaum zu finden sind. z.B. HAndelsblatt
Nu mal los....
Autor: sandro320i
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Youtube spielt keine Musikvideos mehr und gleichzeitig kommt MyVideo-Music raus, bzw wirbt überall dafür, schon verdächtig.
Die Künstler kommen dabei sicher nicht zu kurz.
Youtube gibts noch nicht allzu lang, die Gema selbst fährt seit dem riesen Gewinne ein die sie vorher nicht hatte, und wenn die ihre Preise nicht rechtfertigen können/wollen, find ich, ists ok dass Youtube sich wehrt.

Bearbeitet von - sandro320i am 02.04.2009 10:32:48
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: plop
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.swissvpn.net/

was interessiert mich die gema...

3€ fürn monat wenn mans brauch..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: phiphi34
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

An der Spracheinstellung kann es nicht liegen, bei uns in CH ist nix gesperrt, und wird es auch nicht...

Also macht s wie die Chinesen... Über nen Aussländischen Proxy einwählen und feddisch.

www.tor-proxy.net

ist nur eine von vielen solchen Seiten, und ist kostenlos.

und alle Probs sind weg.

Grx Phi

Autor: drakiii
Datum: 02.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint so, als würde die Musik nicht mehr in
die Sparte Kunst fallen und nun auch zur Rubrik
"Ware" zählen.

Traurig, traurig.
Mitglied im Regionalteam Schwaben.
___________________________________
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ...
___________________________________
Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile