- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tür geht schwer/gar net auf!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stevo22
Date: 23.01.2004
Thema: Tür geht schwer/gar net auf!!!
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal!!!!

Hab heute festgestellt,dass meine Beifahrertür sehr schwer aufgeht.Man kann den Türöffner (innen wie aussen)ziehen und es tut sich nichts.Oder es geht nur auf wenn man wie ein psycho daran zieht!!!! Was kann das sein?
Bin über jeden Tip dankbar.

Gruss stefan



Meine Fotostory


Antworten:
Autor: Zagem
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau dieses Problem habe ich auch! Bei mir ist es die Fahrertür, sie lässt sich zwar noch öffnen jedoch nur schwer und anhören tut sie sich auch nicht gerade toll beim öffnen...

Gruß Dominic (Zagem)
Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.

Autor: Stevo22
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Zagem
Hast du bis jetzt irgend etwas unternommen?z.B Öl,....
Ich denke halt mal das is auf Dauer net so gesund für den ganzen Schliessmechanismus und was da so noch alles dranhängt!

gruss stefan

Meine Fotostory
Autor: furious
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe ebenfalls dasselbe Problem... wird wohl an der Kälte liegen?! Beim ziehen von innen (Beifahrertüre natürlich) entsteht sogar ein leichtes knarzen... beim erstenmal (vor einer Woche) habe ich ein bisschen an dem XXXX (wie nennt man das Teil wo in an der Türseite ist... schließmechanismus?! eben das Teil wo an der Karrosserie einhackt ;-) hab nen Blackout :-)); zumindest ging's wieder, nachdem ich daran rumgespielt habe! Vielleicht hilft das ja weiter....

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile