- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wassereintritt beim coupe seitenscheiben hinten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: comtom
Date: 29.03.2009
Thema: wassereintritt beim coupe seitenscheiben hinten
----------------------------------------------------------
Moin Zusammen.
Fahre ein E46 Coupe 318CI N42 Baujahr 07/2003.
Habe festgestellt,das wenn das Auto Steht und es regnet,in den hinteren Seitenfenstern irgendwo Wasser eintritt.
Ersichlich daran das in den Siecken der Dichtungen unten kleine pfützen
sind.
Wer hat Ahnung.

Mfg.


Antworten:
Autor: marueg
Datum: 29.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ev. lässt sich das schon mit einer gründlichen Pflege der Dichtgummis beheben. Wenn diese aber schon zu verhärtet oder porös sind hilft nur der Ausstausch. Ggf. auch mal die Endposition der Stellmotoren kontrollieren.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: comtom
Datum: 29.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay.
werde ich mal in angriff nehmen.
Autor: JaHe
Datum: 30.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bei Regen hatte ich das Problem noch nicht, aber sobald der Hochdruckreiniger ins Spiel kommt, kenne ich das Problem.

Fällt wohl unter "Krankheiten des E46", ein ziemlich dickes Buch :-(

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Autor: Master of Desaster
Datum: 30.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin
ich hab doch mal irgendwo hier im
Forum gelesen, dass der Freundliche
die Seitenscheiben einstellen kann,
damit sie wieder richtig anliegen.
Gruß
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden,
als sie abzuschaffen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile