- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was haltet ihr von diesem Angebot??? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: soccer-2000
Date: 21.01.2004
Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot???
----------------------------------------------------------
Ich möchte gern noch eure Meinung dazu hören??

http://www.mobile.de/SIDluMemuxs1gTZ-B5yskB12A-t-vaNexlCpHpIsAsK%F3P%F3R~BmSB10NhomepageSearchJ1074704971A1A1F524012NhomepageSearchB-4O-t-vpL~BmPA1B20_-t-v_X_xaIsO~BSRA6A0A0F524012A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111131618581


Antworten:
Autor: Speedy_328
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist halt im unveränderten orginalzustand,ich habe mich,wie ich mir meinen gekauft hab halt immer nach einen umgesehen der schon m-paket usw hatte.

wenn der wagen auch innen noch gut gepflegt ist ist der preis ganz okay,finde ich

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Autor: Stephan
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner Meinung ist der Preis in Ordnung!
Müßtest halt noch ein paar Euro investieren!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Sib
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn bei dem mal die km stimmen... sehr verdächtig...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: n\a

Autor: McClane
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find den zu teuer! Erstmal schau dir mal den Händlernamen und seine Rechtschreibung an. Danach sieht man, dass der unterschiedliche Radkappen hat. Da wurde wohl billig gemogelt.
Zudem ist es einer der ersten 91er und hat so gut wie NULL Extras. Sorry, da gab es vor einem Jahr besser ausgestattete für weniger Geld!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile