- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Befestigung Rieger E46 M3 Look Front - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cyrox
Date: 21.01.2004
Thema: Befestigung Rieger E46 M3 Look Front
----------------------------------------------------------
Hiho, wollte in der nächsten Zeit meine Riegerteile lackieren und wollt mal wissen, wie ihr die E46 M3 Look Front befestigt habt!

mfg jan

Project E36 Coupé


Antworten:
Autor: Chrima16
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind da noch keine Halter dran???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: e36powerde
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würd mich auch mal interessieren, hab eine ähnliche Front. Wahrscheinlich werde ich sie ankleben, begeistert bin ich davon aber nicht!

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
Autor: Krass
Datum: 22.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab meine an meine e36 erst den träger befestigt dann die stoßstange an den träger geschraubt unter den scheinwerfer hat gehalten un die schrauben hat man nicht gesehen und natürlich in die führung seitlich stecken ging recht flot hab das mit mein bruder gemacht also viel spass


Autor: Cyrox
Datum: 22.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm, also ich kann die Riegerfront in den Radkästen von innen verschrauben, wo auch die originale Stoßstange befestigt ist! Allerdings weiß ich nicht wie sie vorne bzw in der mitte befestigt werden soll. ein Kollege von mir hat mir folgende Möglichkeit erklärt, aber weiß auch nicht ob es klappt. Das Teil, was bei der originalen Front am Träger verschraubt wird (ist an der orgi Front fest genietet) zuerst am Träger festmachen. Dann die Rieger Front in die Schienen Schieben und am Radkasten verschrauben. In der mitte dann an dem Teil welches am Träger verschraubt ist befestigen.
was haltet ihr davon? habe die Front halt so wie sie ist gebraucht bekommen und weiß nicht wie die Front normalerweise von innen aussieht.

mfg Jan

Project E36 Coupé
Autor: Krass
Datum: 22.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das kanst du machen aber wie gasagt wen du den träger zuerst dran machst und verschraubst und dan die rieger an den träger schiebst und seitlich in die führung und dan löcher durch die stoßstange und träger bohrst und verschraubst aber das würde ich unter den scheinwerfer machen damit man die schrauben nicht sieht nur ein tip kanst auch anders machen wie du willst






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile