- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenbeleuchtung vom e46? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Predator
Date: 20.01.2004
Thema: Innenbeleuchtung vom e46?
----------------------------------------------------------
Hallo, passt die Innenbeleuchtung mit Leselampen vom e46 in den e36?
Passt das Gehäuse und passen auch die Anschlüsse?

Gruß

Freude am fahren.


Antworten:
Autor: toka187
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das würde mich auch mal intressieren
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Autor: AlexLA
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mich würde auch interessieren, ob die Leuten vorne vom E39 passen. Die mit den zwei LED's.

Gruß
Alex


Autor: toka187
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt die Innenbeleuchtung ist sogar noch intressanter.
Schreib mal wer :-)

Fotostory Projekt 187
Autor: Polysofty
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leuchte passt mit leichtem druck rein und passt auch wunderbar, nur ist die ansteuerung anders und Ihr müsst ein wenig basteln. schon alleine dadurch das die knöpfe ja eine tastende funktion haben, schaut mal in die suche das wurd schon mal genau besprochen.

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile