- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachoringe E36 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FK
Date: 19.01.2004
Thema: Tachoringe E36
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 19/01/2004 um 22:44:51 in dieses Forum verschoben.

Hallo,
hatte jemand schon Tachoringe bei E36 reingemacht? Wie geht es? Wie kann ich das am besten schaffen? Ich meine mit was kleben u.s.w.

mfg FK

Bearbeitet von - McClane am 19/01/2004 22:44:51


Antworten:
Autor: toka187
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry ich weiß kann keiner mehr hören aber versuchs einfach mal mit der Such Funktion oben. Das Thema gab es nämlich schon des öfteren.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Autor: Chrima16
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
am besten nimmst du nen Plastikkleber den du dünn audftragen kannst und der durchsichig ist! Hab das mit nem Kleber ausm Modellbau gemacht! Ergebniss ist klasse!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: GRAMBLER
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja faller oder wie die firmen heißen, einfach mal im bastelladen fragen :)

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
Autor: FK
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, danke fuer die Antworten!

mfg FK
Autor: Chrima16
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte, gern geschehen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile