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Suzuki SV 650 S! Jemand erfahrung?! - Geplaudere

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Beitrag von: Peja_320i
Date: 23.03.2009
Thema: Suzuki SV 650 S! Jemand erfahrung?!
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Hi zusammen,

ich möchte mir demnächst nen Motorrad zulegen, wenn die saison beginnt.
jetzt will ich fürn anfang aber nicht direkt nen sipersportler,denn das würde nicht gut gehen wie ich mich kenne.

eine 650er würde reichen, und deswegen kam ich auf die idee,mich mal nach der Suzuki SV 659 s umzuschauen.

hat jemand erfahrungen damit?!
wie ist die kiste zu handeln? worauf sollte man beim Kauf achten?!

hier mal ein bild von dem schönen teil




Antworten:
Autor: Peter
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Ich denke, die kompetentesten Antworten zur SV findest Du in diesem Forum:

www.svrider.de

Ride on!

Bearbeitet von - Peter am 23.03.2009 12:14:41
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
Autor: XT-Fabi
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Das Ding ist handlich wie ein Fahrrad! Die knapp 70PS sind für kurviges Geläuf vollkommen ausreichend, man kann am Kurvenausgang dann wenigstens das Gas aufreissen und muss sich nicht vorsichtig rantasten. Ich würde sie zwar ohne Verkleidung bevorzugen (zumal dann auch ein bequemerer Lenker montiert ist), aber das ist reine Geschmackssache.
Auf jeden Fall Probefahren!!!
Gruss, Fabi
Autor: Don Andolini
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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wie peter gesagt hat auf der seite kannst dich dann durchlesen...

aber wieso nich ne sportler o supersportler u dann auf 98ps drosseln!? geht auch , hast dann nen vernünftiges mopi unterm arsch u wenn du ein mann geworden bist kannst die drossel rausnehmen ;) (paar scherze am rande ;) )
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Autor: Peja_320i
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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dann wäre ja z.b. die SV 1000 im gespräch wenns darum geht!

aber ich weiss nicht ob das soi gut wäre :P!!
Autor: pedda320
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Ich kenne mich mit Motorrädern selber jetzt nicht aus aber wenn du mal eine testen willst, hier wird dir geholfen.
Die haben am 04.-05. April wieder Tag der offenen Tür. Is ein Topmann der Ahnung hat. Kannst auch bei Interesse hinter der Firma mit Quads etc. den Acker pflügen. :-)

Autor: ~Topless~
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Wie schon gesagt wurde, wieso nicht direkt ne Supersportler wenn du eine willst?

Kannst sie auch (wie schon gesagt) erstmal drosseln.

Und wenn schon de Grund kommt: "Das würd nicht so gut ausgehen" im Sinne von "Das Ding werd ich drehen bis zum Anschlag", dann lass es lieber direkt mit dem Motorrad fahren ^^

Du kannst dich mit ner 70 PS Maschine genauso schnell umbringen wie mit ner 140 PS Maschine ;) ;) ;)
Autor: XT-Fabi
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Ich versteh nicht, warum meistens gleich die Kilo-Bikes und andere hochgezüchteten Moppeds empfohlen werden...
Habt ihr das "Tim-Taylor-Syndrom" und braucht "Mehr Power, hohoho"?
Viel Leistung zu kontrollieren fällt bei einem Auto leichter als bei einem Motorrad, wo ein Zucken am Handgelenk in Schräglage das Aus bedeuten kann.
Gruss, Fabi

Autor: shgfa
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Die SV ist ein gutmütiges Bike und 70 PS für den Einstieg oder auch Wiedereinstieg sind doch völlig ausreichend.

Drauf achten, halt das übliche beim Moppedkauf;

Lenkkopflager,
Gabeldichtringe,
Profiltiefen,
freigegebene Bereifung,
Service eingehalten? (Ventile einstellen, Vergaser synchronisieren)
Zustand Kettensatz?
Umbauten eingetragen oder ABE`s vorhanden, bzw. Teile mit E-Nummer verwendet?
Letzter Ölwechsel?
Zustand Bremsen?
Radlager prüfen?

usw.


Großes Bike kaufen und dann auf 98PS Drosseln ist auch nicht das wahre.

Der Motorlauf ist dann meißt nicht gerade harmonisch, kommt halt auf die Art der Drosselung an.


Bearbeitet von - shgfa am 23.03.2009 15:34:58
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Hallo ,

ich kann das Motorrad nur empfehlen .
Sehr leicht und geht gut ab . Hat zwar keine sehr hohe Endgeschwindigkeit ( Autobahn ist langweilig ), aber auf der Landstrasse äußerst spritzig und leicht zu händeln . Ich habe es damals nur verkauft , weil mein Punktstand in Flensburg schon sehr hoch geworden war . ;-)
Immer wenn der Frühling anfängt , dann krippelt es schon sehr in den Händen .
Kaufe es , habe Spaß und passe auf Deine Punkte auf . :-)

MfG .
Autor: Peja_320i
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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ich brauche nicht unbedingt ne maschine die 300 läuft!

denke mal ne topspeed fürn anfang von knapp über 200 km/h auf motorad reicht schon!!

muss man auch erstma handlen können!

soll eher was zum schönen cruisen werden, und ab und zu dreht man den hahn auf.

Autor: Don Andolini
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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wieso unharmonisch ?? wenn du bspweise nen gaszuganschlag hast o die luftdurchlassplättchen beim vergasermotor dat macht dem nix aus,,..

ausser es ist nen gezüchteter motor, da is es sehr unvorteilhaft den zu drosseln, zumal die angegebenen 98ps nich stimmn werden.


HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Autor: BMW1989
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Kolleg hat die als naked und richtig fein gemacht. aber überleg dir vorher ob du wirklich nen 2 zylinder willst 4zylinder fahren sich bequemer.
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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@ Peja_320i - das ist wirklich ein guter Vorsatz mit dem cruisen und ab und zu Hahn auf :-) . Ich bin gespannt wie lange Du das aushäst , die Maschiene dreht wirklich schön und das verleitet einen schon öfters am Hahn zu drehen .

Meine erste Maschiene war auch eine Naked , aber so ab 150 km/h wird der Windwiderstand auf die Dauer einfach zu viel . Ich habe deshalb danach immer wieder eine verkleidete Maschiene genommen .

MfG .
Autor: XT-Fabi
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Zitat:


aber überleg dir vorher ob du wirklich nen 2 zylinder willst 4zylinder fahren sich bequemer.
(Zitat von: BMW1989)



Das ist ja grad das geile an der SV!!!
Durch den Zweizylindermotor, der echt gut geht, hat man ordentlich Drehmoment bei vergleichsweise kleinem Hubraum, ausserdem muß ja nicht jedes Mopped wie eine Nähmaschine klingen;o))
Für den, der keine Autobahn heizen will, aber auch keinen Dreck abseits der Straßen fressen will, ist die SV650 wie geschaffen.
Gruß, Fabi
Autor: XT-Fabi
Datum: 23.03.2009
Antwort:
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Zitat:


aber überleg dir vorher ob du wirklich nen 2 zylinder willst 4zylinder fahren sich bequemer.
(Zitat von: BMW1989)



Das ist ja grad das geile an der SV!!!
Durch den Zweizylindermotor, der echt gut geht, hat man ordentlich Drehmoment bei vergleichsweise kleinem Hubraum, ausserdem muß ja nicht jedes Mopped wie eine Nähmaschine klingen;o))
Für den, der keine Autobahn heizen will, aber auch keinen Dreck abseits der Straßen fressen will, ist die SV650 wie geschaffen.
Gruß, Fabi
Autor: cxm
Datum: 24.03.2009
Antwort:
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Hi,

die SV ist handlich, gutmütig und leicht zu fahren.
Wegner der reichlich vorhandenen Stückzahl auch günstig zu bekommen.
Wenn Du deutlich größer als 1,80 bist, ist die zu klein für Dich.
Schau Dir als Alternative mal die Yamaha TRX 850 an.
Die hatte ich, ein wirklich geniales Bike...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: mikV8
Datum: 24.03.2009
Antwort:
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Hallo,

also ich kann nur zustimmen, dass gerade für den Anfang der V2 wohl die bessere Wahl ist. Da ist Drehmoment schon im unteren Drehzahldrittel vorhanden und man muss und will gar nicht so hoch jubeln.
Läßt sich damit auf der Landstraße auch sehr bequem fahren, da man nicht nur mit Schalten beschäftigt ist.

Wenn auch schon einige Male empfohlen, geb ich trotzdem nochmal den Tip sich ne Hyosung anzuschauen. Gibt es als GT650 (ist nahezu Baugleich mit der SV650!) als Bauform Naked, S(mit Maske), und R(vollverkleidet). http://www.forenshop.com/board/nxtopicf76318041nx1512-455.html
Kostet NEU zw. 4000,- und 5000,- EUR wenn man ein wenig Zeit zum schauen hat und ist sicherlich ne Alternative.
Wenn das Geld jedoch recht locker sitzt ;-), dann ist man mit der SV sicher bestens bedient.

Gruß Mirko
Autor: cxm
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Hi,

einem Motorradfahrer eine Hyosung zu empfehlen, ist etwa so, als würdes Du einem BMW Fahrer einen Dacia oder Tata schmackhaft machen wollen.
Vom Konzept ist die 650er ok, quasi eine Kopie der Suzuki SV.
Die Verarbeitung ist auch nicht besonders gut.
Das Werkstattnetz zwar relativ groß, die Leute kennen sich aber nur mit deren Rollern aus.
Wer eine Hyosung will, dem ist es eigentlich egal, was er fährt.
Das Mopped bietet Null Identifikationspotential.
Kommt noch hinter MZ (für Wessis) oder Sachs...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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ich weiss so eine hyosung. ist jaj koreaner wenn ich richtig informiert bin!

und da wollte ich eigentlich kein experiment eingehen. sollte schon was "vernünftiges" sein.


Autor: shgfa
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Das ist auch gut so, denn die 650 von Hyosung ist bekannt für Motorschäden.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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gebe dann echt lieber die 6000 euro für ne gebrauchte R6 oder SV650s aus, als für ne neue Hyosung!!
Autor: mikV8
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Zitat:

Das ist auch gut so, denn die 650 von Hyosung ist bekannt für Motorschäden.


Hmm...sowas sollte man aber nur schreiben, wenn man weiß wovon man spricht.
Das ursächliche Problem wurde erkannt und auch behoben. Die neuen Einspritzer sollten davon gänzlich befreit sein, da das SLS hier nicht mehr benötigt wird, weil ja generell die Abgaswerte besser werden.

Ich wollte hier lediglich eine Empfehlung abgeben, was man für günstiges Geld bekommen kann, da ich ja nicht weiß, welche finanziellen Möglichkeiten Peja zur Verfügung stehen und man auf ein neues Motorrad nunmal auch noch Garantie hat.
Für das entsprechende Geld bekommt man sicher keine Suzi mit Garantie.

Natürlich kann man hier nicht die Qualität einer Suzi, Yamaha, Honda, BMW... erwarten, aber so grottenschlecht ist diese nun auch wieder nicht und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Preis/Leistung passt hier sicher eher als bei den anderen benannten Modellen(vor allem BMW!).

Gruß Mirko

PS: Vielleicht sollte man einfach mal ein paar solcher Mopeds zur Probe fahren und dann eine Auswahl treffen, was man sich vorstellen könnte und wieviel man für was ausgeben würde.
Autor: shgfa
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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@mikV8; Du arbeitest nicht zufällig bei oder für Hyosung?
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: sandro320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Am Samstag ist wieder Honda Roadshow,
da kannst jedes Modell unverbindlich Probe fahren. Dürfte sogar Bundesweit sein.
Suzuki wird auch so nen tag haben weiss aber net wann, google sollts wissen.
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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fahre heute mal zu suzuki und yamaha paar kisten probesitzen!!

weiss gar nicht ob ich auf den teilen sitzen kann :P!!!
Autor: shgfa
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Suzuki hat am ersten April Wochenende Saisonbeginn, dann ist (glaube ich Bundesweit) Probefahren angesagt.

Was würdest Du denn von so etwas halten;
Link

Fahre selber noch neben 2 anderen Bikes eine GR78A und völlig zufrieden mit der.
Man bekommt gut erhaltene Exemplare ab 1000 Euro und Laufleistungen über 100.000km sind bei der eher die Regel als die Ausnahme.
Eignet sich hervorragend zum cruisen, bequeme Sitzposition und wenn man mal am Kabel ziehen will geht es auch gut vorwärts.
Die Gesamte Technik und die Wartungsarbeiten sind überschaubar und auch gut von einem Hobbyschrauber zu machen. Richtiges Werkzeug vorausgesetzt zum Ventile einstellen und Vergase synchronisieren.

<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: marco
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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wie wärs damit:
liegt preislich auch voll in deinem budget, motor ist sehr haltbar und vergiss die gerüchte die es um diese marke gibt. ventile kannst du auch selber einstellen wenn du geschickt bist. ich mach mir die ventile auch grad selber
hier gehts zum moped

und du musst keine japse fahren!! *duck und weg*

hoffe gehelft zu haben ;-)

PS: ab 2000 gibts einspritzer, davor sinds vergaser

Bearbeitet von - marco am 25.03.2009 15:10:43
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber dieses "Old-School" design sagt mir irgendwie nicht zu!

ich halte auch mehr ausschau nach neueren modellen!

ab 2004 Baujahr.

habe ne schicke Yamaha R6 gefunden, muss ich mir mal aansehen fahren! Ich zwar etwas "anders" als die SV 650, aber auch sehr schick!


Autor: shgfa
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Bist Du Dir selber denn einigermaßen sicher was Du haben willst?

Die R6 ist ja nun allein schon von der Motorcharasteristik und der Sitzposition das komplette Gegenteil zur SV 650.


<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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ja bin mir sicher das es etwas sportliches sein soll. meine damit nicht direkt das ne menge PS brauche, aber allein vom design soll es ne sportliche sein!

so eben wie SV 650 und R6!
es muss nicht direkt die R6 sein, nur habe ich eben nen gutes angebot bekommen, und wollte sie mir mal anschauen!

die R6 gefällt mri eben am meisten von den bisher gesehenen. Vollverkleidet und sieht gut aus!


Autor: Schusi
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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ich bin der meinung das die r6 schon sehr sportlich ist, zum cruisen eigentlich zu schade. wie wäre es dann mit einem sporttourer? ist geeignet um mal zu heizen oder mal schön durch die landschaft zu cruisen...
Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,ausser durch mehr Hubraum!!! ;-)
Autor: Peja_320i
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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so nen sporttourer steht schon bereits in der garage! Ist die kiste von meinem dads! Ne Suzi Bandit 600 S!!




Autor: shgfa
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Dann fahr mal ne Honda CBR600F Probe, glaube die sollte so ziemlich dass sein was Du suchst.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: BMW1989
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Ich hab eine R6 rj09 cruisen will man nicht wirklich mit dem ding, ausserdem ist die sitzposition nicht jedermanns sache! Ich nehme mir auch immer vor langsam zu fahren ... klappt selten.

Und auf 34 ps geht die sv im ersten besser aber sobald du bei der schalten musst zieht die r6 vorbei

Sv mein kumpel hat seine für ca. 3900 gekauft und die ist von vorne bis hinten modifiziert

und ne r6 die eingiermaßen gut sein soll auch je nach baujahr zwischn 5 und 6500 euro.

Offen hat die sv ja was um die 70 ps und die r6 um die 120 was auch was dann auch wieder einen unterscheid im unterhalt ausmacht da die sv wesentlich billiger sein wird.

Aber eigentlich kann man SV650 und r6 nicht vegleichen die eine ist eine 2zylinder die andere 4zylinder, die eine dreht nicht hoch die r6 muss man hochdrehen usw.

Achso und plan nochmal gut 800-1000 euro für schutzkleider ein ohne macht es keinen spass zu fahren da es ziehen wird und sicherheit sollte man echt nicht ausser acht lassen. Man fliegt schneller als man denkt!

Autor: Powerjaffen
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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Wie hier schon gesagt wurde, fahr alle Moppeds,
die für dich vom Design her in frage kommen,
einfach mal Probe, dann merkt man auch schnell was einem liegt.

Die SV habe ich bis jetzt noch nicht gefahren,
aber ich fahre seit 6 Jahren nur Suzuki Moppeds
und hatte noch nie größere Probleme,
als erstes hatte ich ne GS500, danach hab ich mir ne 1200 Bandit geholt,
wenn man auf ner Drehmomentwelle schwimmen möchte genau das richtige ;)

Aber wie ich schon geschrieben habe, fahr einfach mal nen paar Moppeds
und dann sagst du uns, für welche du dich entschieden hast.
Direct Art and Production Support Senior Stylistic Supervisor
Autor: Schusi
Datum: 25.03.2009
Antwort:
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am besten entscheidest du dich auch erstmal welchen motor du haben willst,ob
v2 oder 4 zylinder. alleine das ist schon ein unterschied wie tag und nacht.
die sv geht aus dem drehzahlkeller ganz gut,aber die r6 kommt dann erst bei einer drehzahl von 6000. es nervt halt auch wenn man mal ein auto überholen will und dann immer erst 3 gänge runter schalten muß um zügig vorbei zu kommen,
meine meinung. optisch gefällt mir auch die r6 super,aber fahren will ich sie nicht.
Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,ausser durch mehr Hubraum!!! ;-)
Autor: cxm
Datum: 26.03.2009
Antwort:
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Hi,

wenn Du 6t€ ausgeben willst, hast Du eine Riesenauswahl.
Für den Kurs würde ich mir eine BMW R1100S holen.
z.B. diese hier.
Die 2003er mit Doppelzündung muss es nicht unbedingt sein, das kriegt man mit speziellen Zündkerzen in den Griff.
Aber ABS sollte sie haben, die Maschinen haben einen besseren Wiederverkaufswert.

Ciao
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: mikV8
Datum: 26.03.2009
Antwort:
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Zitat:

@mikV8; Du arbeitest nicht zufällig bei oder für Hyosung?


NEIN, ich bin nur davon überzeugt. Weiß jedoch dass es qualitativ besser geht, aber finde die dafür verlangten Preise nicht angemessen.

Zitat:

es nervt halt auch wenn man mal ein auto überholen will und dann immer erst 3 gänge runter schalten muß um zügig vorbei zu kommen,


Sowas schreibt halt ein V8-Fahrer! ;-)




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Ende des Themas

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