- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

118d ausstattung - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: igelb05
Date: 21.03.2009
Thema: 118d ausstattung
----------------------------------------------------------
hallo, ich habe mir ein bmw 118d gekauft den ich aber erst in 5 tagen bekomme und wollte mal fragen ob ihr mir was zu dem zubehör sagen könnt, was haltet ihr von der ausstattung , wie ist das soundsystem, kann man mit dem dvd auch andere sachen abspielen ausser navisoftware, spielt das radio auch mp3 ab ,
was bedeutet paket combi dynamic & comfort ?
hier ist der link zu dem wagen.. Link
ich danke schon mal im voraus


Antworten:
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 21.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat alles was er braucht bzw wichtig und sinnvoll ist, die Innenausstattung wäre jetzt nicht mein Fall aber ist ja geschmackssache.
Kombination dynamic & Comfort bedeutet schlicht, daß er Dynamik- und Komfortpaket hat und da immer ein paar überschneidende Dinge dabei sind gibts daß ganze dann billiger und somit als extra SA unter der Bezeichnung "Kombin...." zu bestellen.
Das Navi kann meines Wissens nach nur Navisoftware abspielen, bin aber nicht 100 pro sicher.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: 5er Ralle
Datum: 22.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meines Wissens nach sollte das Radio Professional
MP3-fähig sein.

Gruss 5er Ralle
Autor: Födi
Datum: 25.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus!

Ja, das Professional Radio kann MP3s abspielen!
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile