- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Petebull Date: 18.03.2009 Thema: Saugrohrumbau M52 auf M50 ---------------------------------------------------------- Habe kürzlich die M50 Ansaugbrücke in meinen 328 verbaut und hätte noch ein paar Fragen. Ich weiss jetzt kommt gleich das dieses Thema schon 10.000 mal durchgekaut worden ist aber genau da is mein Problem ich blick nicht mehr durch was jetzt besser ist was man sich schenken kann usw. BDR 3,8 bar? Er läuft einwandfrei im Leerlauf, Teillast und Volllast also kein ruckeln kein stottern oder sonst irgendwas. Also meine Frage ist dann der BDR überhaupt noch notwendig wenn ich keine Beanstandungen am Motorlauf habe oder brauch ich ihn weil er sonst zu mager läuft. Kennfelder Optimieren? Muss ich meine Kennfelder unbedingt optimieren oder nicht bzw. geht das überhaupt bei meinem weil er noch Bj. vor 8/95 ist und glaub ich hab mal gelesen das es dann nicht geht. Und falls doch was würde das kosten ca. bzw. wer kann das im Raum Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg diese Richtung durchführen. |
Autor: Pug Datum: 18.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Thema geschlossen! Grund: ...Thema wurde bereits behandelt. .. benutze bitte die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche (Tips zur besseren Nutzung der Suche) .. siehe Nice2Know Bereich Bitte in den vorhandenen Threads weiterschreiben. Nu mal los.... |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |