- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie motor fürs schiebedach anschließen?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GRAMBLER
Date: 17.01.2004
Thema: wie motor fürs schiebedach anschließen?!
----------------------------------------------------------
ich habe mir bei ebay einen motor für meins chiebedach gekauft, heute mittag habe ich die kurbel abgeschraubt und den motor eingebaut, war der für die limo und hat soweit alles gepasst!
so nun meine frage wo hohle ich 12VOLT her (von der lampe??), ich will oben einen schalter in die verkleidung bauen das der motor einmal linksrum und einmal rechtsrum dreht... oder so, keine ahnung wie schließe ich das jetzt am besten an, stehe auf dem schlauch!

danke

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 18/01/2004 00:46:38


Antworten:
Autor: GRAMBLER
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich erbitte hilfe!
kann mir einer sagen ob ich den stecker der leselampe anzapfen darf?!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile